Monster Hunter World: The Witcher 3 Crossover-Event gestartet – Trailer

Kommentare (7)

Capcom hat das Crossover-Event "Monster Hunter: World x The Witcher 3: Wild Hunt" in "Monster Hunter World" gestartet. Mit dem neuen Update wird der neue Spezialauftrag " Ärger im Uralten Wald” eingeführt, in dem die Spieler als Geralt von Riva den Waldschrat erledigen müssen. Zudem bringt das neue Update weitere Verbesserungen ins Spiel.

Monster Hunter World: The Witcher 3 Crossover-Event gestartet – Trailer

Capcom hat das Crossover-Event „Monster Hunter: World x The Witcher 3: Wild Hunt“ in „Monster Hunter World“ gestartet. Das Event wird mit dem kostenlosen Update auf den Plattformen PS4 (6.00) und Xbox One (6.0.0.0) gestartet.

Eine Kreatur aus einer fremden Welt ist in New World aufgetaucht, sodass es einen Jäger mit besonderen Fähigkeiten benötigt. Der Hexer Geralt von Riva  eilt der Research Commission zu Hilfe. Mit dem Crossover-Event sollen die Spieler die besten Features aus beiden Spielreihen in Vereinigung geboten bekommen.

Für das authentische „Witcher“-Erlebnis haben die Entwickler auch den originalen Synchronsprecher von Geralt von Riva verpflichtet. Das Update bringt den Spezialauftrag „Auftrag: Ärger im Uralten Wald” ins Spiel. Nach dem Abschluss des Auftrags erhalten die Spieler unter anderem das Material für ein volles Rüstungsset sowie das Silberschwert des Hexers für den eigenen Spielcharakter.

Monster Hunter: World x The Witcher 3: Wild Hunt

Du brauchst die Hilfe der Forscher und Geralts Hexerfähigkeiten, um dieses Mysterium aufzuklären. Begebe dich in den Uralten Wald und nutze die Waffen und Objekte, die die Forscher für Geralt vorbereitet haben!

Das Ende der Quest hängt davon ab, welchen Fortschritt du bei den Nebenzielen machst! Du kannst diese Quest so oft du willst angehen, aber versuche alle Geheimnisse in einem Durchgang zu lüften!

„Auftrag: Ärger im Uralten Wald“ ist eine reine Solo-Mission, bei der die Spieler als Geralt von Riva spielen. Sie müssen dabei den Waldschrat erledigen, ein Monster aus einer anderen Welt. Diese Kreatur lebt tief im Wald und beherrscht mit seiner angeborenen Magie alle Tiere und Pflanzen in seinem Territorium.

 Spezielle Belohnungen und Ausrüstung

Nach dem Abschluss der Aufgabe erhalten die Spieler ein besonderes Objekt, eine Geste, einen neuen Gildenkarten-Hintergrund sowie Posen und Titel. Zudem verdienen sich die Spieler die Materialien, um das komplette Rüstungsset „Geralt α“, das Schwert & Schild „Hexers Silberschwert“, die Palico-Waffe „Verfluchter Stab α“ sowie das Rüstungsset „Nekker α“ für deinen Palico herzustellen.

Wenn der Spieler alle Geheimnisse in einem Durchlauf lösen kann, verdient er zudem den Titel „Wilde Jagd“. Darüber hinaus bringt das neue Update weitere Verbesserungen in das Spiel. Der Changelog verrät auf der offiziellen Seite alle Details.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Cool gemacht.
    Allerdings ist der Leshen fight zu lang.
    Im 2. Anlauf ist es besser da man die Igni geste nutzen kann. Cooldown ist schneller.

    Ciri kommt anscheinend naechste woche. Bin gespannt

  2. Zischrot sagt:

    Wirklich sau cool. Ich glaub ich muss MHW wohl doch noch mal vor dem Addon auspacken. Kann man auch gleich ein paar Kronenruns dranhängen. Da habe ich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben. 😀

  3. AlgeraZF sagt:

    Ciri <3

  4. Saleen sagt:

    Feinster Content für die Fans beider Spiele
    Heute Abend derbes den Witcher spielen 😀

    Und was bitte ist mit Ciri ?!
    Die kommt auch nach MHW?

  5. -KEI- sagt:

    @ Zisch
    Falls dir normale monster kronen fehlen kannste zZt wunderbar farmen.

    Schau bei den events rein!!!
    Manche events haben garantiert gold gross oder mini.

    Oder die events mit mehreren monstern in einem areal. Haben ne sehr hohe gold chance.
    Die namen der events haben mit musik zu tun.

    Happy hunting.

  6. Zischrot sagt:

    Danke für die Info 🙂 Aber die normalen die ne sichere Goldene geben hab ich schon alle und die 4 oder 5 Eventquests wie "Wildturm Bolero" und "Korallenwalzer" auch schon eeeeinige Male. 😀 Fehlen aber leider immer noch über 10. Die 2 Trophies sind halt auch einfach bestalisch, aber naja, mal schauen was für neue Quests im Addon kommen die kronenfreundlich sind. 🙂

  7. -KEI- sagt:

    Off topic (mehr oder weniger)
    Aber mein char heisst Falka (Ciri nennt sich so in den buechern wo sie in der gang "Rats" ist)

    Deswegen: pleeeeease lass naechste woche ne Ciri layered armor dabei sein. Waere der wahnsinn.!!!

Kommentieren