Cyberpunk 2077: Händler nennt Release-Termin

Ein Händler aus der Slowakai hat für das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" einen präzisen Veröffentlichungstermin parat. Doch passt er? Gewissheit dürfte die nahende E3 bringen.

Cyberpunk 2077: Händler nennt Release-Termin

CD Projekt hat bisher nicht verraten, wann „Cyberpunk 2077“ auf den Markt kommen wird. Doch wenn wir einem aktuellen Gerücht glauben können, erfolgt der Launch im kommenden November.

Zumindest möchte ein Händler aus der Slowakei in Erfahrung gebracht haben, dass „Cyberpunk 2077“ ab dem 28. November 2019 in den Verkaufsregalen liegen wird. Ein Blick in den Kalender verrät: Es ist ein Donnerstag, also ein Tag, an dem Spiele oft veröffentlicht werden.

Terminenthüllung wahrscheinlich zur E3

Ob diese Release-Prognose zutreffen wird, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren. Denn „Cyberpunk 2077“ wird auf der E3 2019 in Los Angeles vorgestellt. CD Projekt gab bereits bekannt, dass es für das Unternehmen die „wichtigste Show aller Zeiten“ sein wird.

Und ein neuer Erfolg muss her: Nachdem das Unternehmen mit „The Witcher 3“ einen großen kommerziellen Erfolg verbuchen konnte, wird es zumindest aus unternehmerischer Sicht Zeit, dass CD Projekt ein weiteres Zugpferd auf den Markt bringt. Denn die Einnahmen sinken.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Entscheidungen oder Versagen innerhalb der Quests ziehen keinen Game Over-Bildschirm nach sich

Für eine baldige Veröffentlichung von „Cyberpunk 2077“ spricht auch die Tatsache, dass CD Projekt einen Release-Manager sucht. Der neue Mitarbeiter soll das Team unterstützen und an der Koordination verschiedener Veröffentlichungen und Prozesse mitwirken.

Zwar wird „Cyberpunk 2077“ in der besagten Stellenausschreibung nicht direkt beim Namen genannt. Jedoch ist es die nächste große Veröffentlichung des polnischen Studios. Einzelheiten aus der Stellenanzeige findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

21. April 2019 um 10:11 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. April 2019 um 10:49 Uhr
President Evil

President Evil

21. April 2019 um 13:20 Uhr
President Evil

President Evil

21. April 2019 um 13:39 Uhr