Modern Warfare 4: Weitere Quellen scheinen die Call of Duty-Fortsetzung zu bestätigen

Die Hinweise, dass in diesem Jahr "Call of Duty: Modern Warfare 4" erscheint, verdichten sich immer weiter. Inzwischen gab es weitere Hinweise vom früheren Infinity Ward-Mitarbeiter Robert Bowling sowie von Eurogamer.

Modern Warfare 4: Weitere Quellen scheinen die Call of Duty-Fortsetzung zu bestätigen

Die offizielle Ankündigung des diesjährigen  „Call of Duty“-Ablegers verläuft offenbar nach gewohntem Muster: Das bedeutet, dass vor der offiziellen Enthüllung diverse Hinweise und Leaks auf den Titel aufmerksam machen.

Für „Call of Duty 2019“ ist wieder Infinity Ward verantwortlich, die speziell für die überaus beliebte „Modern Warfare“-Subreihe bekannt sind. Und allem Anschein nach wird in Kürze die Fortsetzung offiziell angekündigt. Darauf deuten zumindest mehrere Quellen hin. So haben bereits einige bekannte Football-Stars die Möglichkeit bekommen, den Titel anzuspielen. Es folgten einige mehr oder weniger eindeutige Hinweise, dass der Titel der „Mordern Wardfare“-Reihe zuzuordnen ist.

Zahlreiche Hinweise auf Modern Warfare 4

Auch der frühere Infinity Ward-Mitarbeiter Robert Bowling ist davon überzeugt, dass in diesem Jahr „Call of Duty: Modern Warfare 4“ veröffentlicht wird. Auf Twitter teilte ein Fan die Meldung: „Ich werde mir in die Hose machen, wenn es Modern Warfare ist.“ Das kommentierte Robert Bowling mit den Worten: „Du solltest besser einige braune Hosen kaufen.“

Ob Bowlings Kommentar auf Insiderinformationen basiert oder nur auf schlichte Vermutungen, ist aber nicht bekannt.

Zum ThemaCall of Duty 2019: Das neue Spiel ist dem alten Modern Warfare sehr ähnlich, sagt ein Football-Star

Doch auch die Redakteure von Eurogamer scheinen bereits genauere Informationen zu haben, die sie mit einem clever versteckten Hinweis an die Öffentlichkeit bringen. Der Analyst Daniel Ahmad machte auf Twitter auf den Fund aufmerksam. Den Tweet könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

27. April 2019 um 10:59 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

28. April 2019 um 11:06 Uhr