From Software: Neuankündigung im Rahmen der E3 2019 geplant?

Kommentare (32)

Könnte From Software die diesjährige E3 nutzen, um ein neues Projekt anzukündigen? Dies berichtet zumindest ein selbsternannter Insider, der gleichzeitig auch vermeintliche Details nannte.

From Software: Neuankündigung im Rahmen der E3 2019 geplant?

In den vergangenen Monaten wurde das japanische Entwicklerstudio immer wieder mit verschiedenen neuen Projekten in Verbindung gebracht

So tauchten erst vor wenigen Tagen Artworks des Studios auf, die darauf hindeuteten, dass From Software unter anderem an einem düsteren Fantasy-Abenteuer arbeitet. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch den selbsternannten Insider „Omnipotent“, der in Erfahrung gebracht haben möchte, dass From Software die diesjährige E3 nutzen wird, um einen neuen Titel zu enthüllen. Auch erste vermeintliche Details wurden genannt.

Ein düsteres Projekt für die Konsolen und den PC?

Laut dem Insider haben wir es beim neuen Titel von From Software mit einem Multiplattform-Projekt zu tun, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Weiter heißt es, dass der neue Titel von From Software ein Dark Fantasy-Setting bietet, das mit Science-Fiction-Elementen angereichert wurde. Demnach dürfen sich die Spieler sowohl auf klassische Schwerter und Laser freuen.

Zum Thema: From Software: Konzeptgrafiken zu einem neuen Projekt der Dark Souls-Macher aufgetaucht?

Der besagte Titel soll vor allem für Anhänger der „Souls“-Reihe reizvoll sein, was die Vermutung nahe legt, dass uns erneut ein knackiger Schwierigkeitsgrad ins Haus steht. Für die Angaben von „Omnipotent“ spricht die Tatsache, dass dieser bereits die Enthüllung von „Sekiro: Shadows Die Twice“ auf der E3 2018 korrekt vorhersagte.

In wenigen Wochen sind wir schlauer. So findet die E3 in diesem Jahr vom 11. bis zum 13. Juni 2019 statt. Sollten sich die Angaben von „Omnipotent“ bewahrheiten, dann könnte der neue Titel von From Software im Rahmen von Microsofts E3 2019-Pressekonferenz enthüllt werden. Diese findet am Sonntag, den 10. Juni 2019 um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ryu_blade887 sagt:

    Ninja blade und Tenchu verdammt nochmal !!!!!!! 😉

    (melden...)

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    A kings tale und Tenchu verdammt! 😉

    (melden...)

  3. ps3hero sagt:

    Sci-fi Elemente wären der Hammer. Bin sehr gespannt.

    (melden...)

  4. TenaciousD sagt:

    Wenn es so Buggy ist und unter Activision erscheint gebe ich dafür kein Geld aus (gut habe ich Gott sei dank durch PC auch nicht). Sekiro zeigte stark wie man seine Seele verkauft und ein unfertiges von vorne bis hinten kaputtes Game auf dem Markt wirft. Ich sage ja Activision kann sogar ein Kult Entwickler zerstören.

    (melden...)

  5. grayfox sagt:

    activision kauft from soft und wird als neuer cod entwickler eingesetzt

    (melden...)

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    @TenaciousD
    Was du für ein Schwachsinn schreibst.

    (melden...)

  7. ps3hero sagt:

    "Sekiro zeigte stark wie man seine Seele verkauft und ein unfertiges von vorne bis hinten kaputtes Game auf dem Markt wirft. Ich sage ja Activision kann sogar ein Kult Entwickler zerstören."

    Was redest du da? Das Spiel ist schwerer und weniger Mainstream als alle Vorgänger also wo haben die jetzt ihre Seele an WEN verkauft? Kaputt ist da gar nichts, höchstens dein Controller wahrscheinlich.

    Alter ... .

    (melden...)

  8. SebbiX sagt:

    Immer wieder findet der Troll Leute die ihn füttern

    (melden...)

  9. TenaciousD sagt:

    Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen, genau mein Humor.
    Hier lernt draus und werdet endlich erwachsen. Irgendwie hatten Gamer früher mehr Eier und wahren offen für Kritik, heute können sie nicht weiter denken als ein Schwein schei... .
    Man merkt dass Activision die CoD Spieler und ihre Dissozialität noch mit zu From Software brachte, denn die Argumentieren auch so.

    https://youtu.be/k7dNtttiXsA

    https://youtu.be/PnQx1dhFiqA

    Aber ja, laut eurer Logik ist der Spieler für die Hitbox verantwortlich. Habe auch das Devkit und die Entwickler Programme hier liegen um das zu fixen, heutige Gamer sind so Fancy.

    (melden...)

  10. VincentV sagt:

    Und wie oft sollen wir dir noch sagen das diese Dinge schon immer kleinere Probleme bei From sind und Activision damit nichts zu tun hat? Das macht dich zum Troll. Weil du das selbe immer wiederholst ohne zuzuhören.

    Zudem ist der letzte Schlag bei Ashina darauf ausgelegt das er so trifft. Da er eine Welle hinter sich herzieht. Und den Schlag bei der Nonne kann man kontern. Was die meisten wahrscheinlich auch tun anstatt zur Seite auszuweichen.

    (melden...)

  11. ps3hero sagt:

    https://youtu.be/k7dNtttiXsA
    https://youtu.be/PnQx1dhFiqA

    Kein Spiel ist perfekt. Ruckler, Glitches, Hitbox Probleme, nachladende Texturen ... alles Schrott wa.

    Was ist eigentlich aus dem Maya/Azteken Spiel geworden? Das würde ich mal mega interessant finden vom Setting her.

    pcgames.de/Bloo...uechte-1228992/

    (melden...)

  12. President Evil sagt:

    Armer TenaciousD. Das muss man sich mal vorstellen: da entwickelt From ein super Spiel und dann kommt der Publisher(!) um die Ecke und programmiert es um, nur um ihn zu ärgern ^^

    Nein im ernst: mit Sekiro ist From ein weiterer Geniestreich gelungen. In keinem anderen Spiel fühlen sich Schwertkämpfe so geil an!

    Allerdings fand ich die Spielewelt im Vergleich zu anderen From-Titeln weniger faszinierend. Und das Erkunden Dieser hat mir daher nicht ganz so viel Spass gebracht wie bei Soulsborne.

    Ich wünschte mir auch sehnlichst BB2.
    BB ist für mich nach wie vor das beste Spiel dieser Generation

    (melden...)

  13. Das_Krokodil sagt:

    @TenaciousD:
    Du musst echt einiges an persönlichen Problemen haben, wenn Du so aggressiv und beleidigend wirst 🙁 Ich hoffe, dass bessert sich bald.

    @topic:
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Bloodborne 2, auch wenn die Leaks ja eher dagegen sprechen.

    (melden...)

  14. TenaciousD sagt:

    Bloodborne 2 geht klar, aber Sekiro, die Marke kann sterben.

    (melden...)

  15. noctis_lucis90 sagt:

    Es wird in naher Zukunft kein Tenchu geben Grund hier im Link von den Entwicklern erklärt: pcgames.de/Seki...werden-1258751/

    Auf der E3 wird es auch neues gameplay Material zu Metal wolf Chaos XD gezeigt.
    Zudem wurde geleaket das eines der neuen Spiele ''Omnipotent'' heißen wird das Genre ist dieses mal Sci-Fi.
    Trotzdem werden Sie nicht eins Ankündigen sondern zwei XD siehe Link: https://www.4pl...ntwicklung.html

    Somit wird Fromsoftware gleich 3 Spiele Präsentieren aber ob wir auch wirklich Gameplay sehn werden wage ich zu bezweifeln.
    Die Sie ähnliche Marketing Wege wie bei Sekiro gehn werden.
    Also eher Teaser anstatt Aufklärung damit das Internet glüht 😉

    (melden...)

  16. -TOMEK- sagt:

    Redet doch ned mit nem troll der unfähig ist dieses game überhauptbzu spielen, ich mein da braucht man schon ne menge skill, anders als bei soulsborne wo man mit bisl tricksen effektiv gegner legte. Und nu wo man wieder richtig skill braucht kommen die trolle und jammern wie sch das game ist..... Ja nee is klar xD

    Das mit activision war auch geil.... Klar haben sie das game nach ihren gunsten verändert, activision style halt nech..... Aber nur in amerika und europa! In japan ist es n anderer publisher und somit auch ein gaaaaanz anderes sekiro.... Das RICHTIGE sekiro nech...... Oh mann wenn dings weh tun würde....

    (melden...)

  17. SchatziSchmatzi sagt:

    Ich hoffe, BB2 wird nicht so verbuggt daherkommen wie Sekiro, nicht, dass die arme Socke Tenacious noch an einem Herzinfarkt leidet 😉

    (melden...)

  18. Zischrot sagt:

    Langsam sollte doch jeder gemerkt haben, dass Tenacious nur Trollen will und immer wieder das gleiche Geheule unter jeden einzelnen From und Sekiro Thread setzt, als würde From Soft hier rein schauen. Wenn ihm damit einer abgeht, dann bitte. Eine ernsthafte Diskussion is auf dieser Basis eh nicht möglich, daher versucht es doch garnicht erst.

    (melden...)

  19. merjeta77 sagt:

    Sekiro 2 oder Tenchu alles andere wäre Blödsinn so wie bb und ds Schrott.

    (melden...)

  20. VincentV sagt:

    Am besten merjeta auch gleich abschaffen.

    (melden...)

  21. Ryu_blade887 sagt:

    Vincent V ist so dieser mongo quaselt non stop müll mal so mal so der typ ;)......

    (melden...)

  22. TenaciousD sagt:

    Ihr seid coole Assis.

    (melden...)

  23. nico2409 sagt:

    ^^ und du ein ultra 'h.omo

    (melden...)

  24. Das_Krokodil sagt:

    @nico2409:
    Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo da die Beleidigung sein soll. Erkläre das doch bitte mal^^ oder gibt es für Deine Aussage einen anderen Kontext?

    (melden...)

  25. Chains sagt:

    Sekiro hat mich schon etwas enttäuscht. Zu kurz, zu wenig Secrets, relativ normale Schwierigkeit, langweilige und sinnlose Gegner ( Echsen und Hühner..hms hatten null Einfluss auf die Welt).

    Fand es dennoch recht solide und spaßig. Beim Dämon des Hasses hatte ich wieder Dark Souls/Bloodborne feeling.

    Also auf zum nächsten From Software Spiel!

    (melden...)

  26. Buzz1991 sagt:

    TenaciousD ist NoBudget. EA Games hypen, aber hier die Activision Verschwörung raushängen lassen.

    (melden...)

  27. TenaciousD sagt:

    Wenn Trolle nicht weiter können müssen sie Lügen?

    (melden...)

  28. Buzz1991 sagt:

    Deswegen hast du auch nichts mehr im Sekiro Thread geschrieben. Schon klar 😀

    (melden...)

  29. TenaciousD sagt:

    Ich verbringe und chille nicht den ganzen Tag bei Play3. Ich arbeite, während du Zuhause sitzt und ich deine Miete bezahle. Ich habe Freunde, Hobbys, all das was du dir erträumst. Da kann es schon mal passieren, dass jemand unwichtiges hinten runterfällt. Was soll ich da außerdem reagieren?

    (melden...)

  30. Buzz1991 sagt:

    Danke für den Lacher! 😀

    (melden...)

  31. TenaciousD sagt:

    Danke für dein eigen Geständnis.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews