Code Vein: Details und der Termin zum geschlossenen Netzwerktest

Nach der offiziellen Ankündigung vor ein paar Tagen spendierte Bandai Namco Entertainment dem geschlossenen Netzwerktest zu "Code Vein" heute eine Termin. Gleichzeitig wurden Details zu den gebotenen Inhalten genannt.

Code Vein: Details und der Termin zum geschlossenen Netzwerktest

Anfang des Monats gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das Unternehmen aktuell den Start eines geschlossenen Netzwerktests zum Action-Rollenspiel „Code Vein“ vorbereitet.

Mit dem Netzwerktest soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, einen ersten konkreten Blick auf „Code Vein“ zu werfen und den Entwicklern wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Dieses wiederum soll genutzt werden, um zum Launch für eine möglichst reibungslose Spielerfahrung zu sorgen. Nach der offiziellen Ankündigung vor ein paar Tagen bekam der geschlossene Netzwerktest heute endlich einen finalen Termin spendiert.

Der Netzwerktest startet Ende Mai

So gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass der geschlossene Netzwerktest zu „Code Vein“ am 31. Mai 2019 um 5 Uhr unserer Zeit auf der Xbox One und der PlayStation 4 starten wird. Schluss ist am 3. Juni 2019 um 9 Uhr. Wer an dem geschlossenen Netzwerktest teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website anmelden. Vorausgesetzt werden eine aktive Xbox Live Gold- oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Zum Thema: Code Vein: Netzwerk-Test angekündigt und viel frisches Gameplay verfügbar

Doch welche Inhalte werden im Zuge des geschlossenen Netzwerktests zu „Code Vein“ geboten? Diesbezüglich führt Bandai Namco Entertainment aus, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen, sich einen eigenen Charakter zu erschaffen und mit diesem das Opening zu spielen. Darüber hinaus wartet ein Online-Coop-Dungeon darauf, von euch in Angriff genommen zu werden.

Einen handfesten Termin bekam „Code Vein“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist bisher nur von einem PS4-, Xbox One- und PC-Release in diesem Jahr die Rede.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.