Death Stranding: Der Rez-Schöpfer Mizuguchi hat das Spiel gesehen und ist begeistert

Der "REZ"-Schöpfer Tetsuya Mizuguchi hat eine Privatvorführung von Hideo Kojimas kommenden Titel "Death Stranding" bekommen. Auf Twitter gab er zu verstehen, dass er von den Einblicken sehr beeindruckt ist.

Death Stranding: Der Rez-Schöpfer Mizuguchi hat das Spiel gesehen und ist begeistert

Der frühere „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima ist derzeit schwer damit beschäftigt, sein neues Projekt „Death Stranding“ auf die Veröffentlichung vorzubereiten. Im Zuge dieser Bemühungen zeigt der legendäre Spielemacher sein neues Spiel auch anderen Entwicklern und weiteren Persönlichkeiten.

Zuletzt kam Tetsuya Mizuguchi in den Genuss einer Privatvorführung von „Death Stranding“. Der Entwickler von „Rez“ und „Space Channel 5“ ist von Kojimas neustem Projekt natürlich überaus angetan.

„Habe heute das Herz von Death Stranding berührt. Atemberaubend. Hideo Kojima macht immer noch Fortschritte.💪 Ich kann es kaum erwarten zu spielen!“ schrieb er im englischen Part des Tweets. Der Tweet ist weiter unten in den Artikel eingebunden.

Zum Thema: Death Stranding: Kojima spricht über die Rolle von Norman Reedus

„Death Stranding“ befindet sich für die PlayStation 4 in Entwicklung. Eine wichtige Rolle in „Death Stranding“ übernimmt der aus „The Walking Dead“ bekannte Schauspieler Norman Reedus, der offenbar in seiner Gänze im Spiel dargestellt wird. Laut Kojima werden die Spieler eine enge Verbindung mit dem Charakter haben.

Zahlreiche Informationen und Hinweise zum kommenden Open-World-Actionspiel hat Kojima vor einiger Zeit bei einem Event verraten. Demnach werden die Spieler zahlreiche Gadgets für die Erledigung ihrer Missionen nutzen können. Anscheinend wird es auch Ähnlichkeiten zum Gameplay-Element der „Forward Operating Base“ aus „Metal Gear Solid 5“ geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

18. Mai 2019 um 09:26 Uhr
StevenB82

StevenB82

18. Mai 2019 um 10:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Mai 2019 um 12:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. Mai 2019 um 17:09 Uhr