Evil Dead: Bruce Campbell bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels

Laut Bruce Campbell befindet sich ein "Evil Dead"-Videospiel in Entwicklung, das innerhalb eines Jahres in den Handel kommen sollte. Weitere Details wollte der Schauspieler aber noch nicht verraten.

Evil Dead: Bruce Campbell bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels

Der als Ash Williams aus „Evil Dead“ bekannte Schauspieler Bruce Campbell hat bestätigt, dass sich ein neues Videospiel auf Basis von „Evil Dead“ in Entwicklung befindet. Laut der Aussage des Schauspielers soll das neue Videospiel innerhalb des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Neues Evil Dead-Videospiel innerhalb eines Jahres

Campbell hat zuvor bereits angedeutet, dass ein neues Spiel in Planung sein könnte. Doch dieses Mal hat er ganz unverblümt bestätigt, dass der Titel innerhalb eines Jahres erscheinen sollte. Darüber hinaus wurden aber noch keine weiteren Details verraten. So bleibt noch unklar, ob es sich vielleicht nur um ein Mobile-Spiel handelt oder ob auch Konsolen-Spieler versorgt werden sollen. Im Interview mit TV Insider sagte Campbell:

„Wir werden mehr Evil Dead sehen, das ist sicher. Es kommt ein Evil Dead Videospiel. Ein vollständig immersives Videospiel, wahrscheinlich innerhalb eines Jahres. Ich bin mir bezüglich des Tages nicht sicher. Es wird verschiedene geben. Es wird den ursprünglichen Ash nicht mehr geben. Der Typ ist fertig.“

Zum ThemaMortal Kombat 11: Auftritt von Ash Williams aus „Evil Dead“ dementiert

Es gab in der Vergangenheit schon das eine oder andere „Evil Dead“-Spiel, doch keines davon würden Fans der Marke lange im Gedächtnis behalten wollen. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass Ash Williams als Download-Charakter in „Mortal Kombat 11“ auftauchen könnte, was Campbell jedoch dementierte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.