Im Rahmen der bevorstehenden E3 2019 werden Square Enix, Marvel Games, Crystal Dynamics und Eidos Montreal endlich das neue „The Avengers“-Projekt enthüllen. Fans sollten demnach ein Auge auf die Square Enix-Pressekonferenz haben, die am Dienstag, den 11. Juni 2019 um 3 Uhr beginnt.
Darüber hinaus werden die Entwickler im Rahmen des E3 Coliseum ein Panel zu „The Avengers“ abhalten, bei dem weitere Details verraten werden sollen. Die Kurzbeschreibung des Panels auf der offiziellen Webseite verrät vorab bereits einige erste Details zum kommenden „The Avengers“-Spiel.
Die Spieler sollten sich demnach auf ein episches Action-Adventure gefasst machen, bei dem filmisches Storytelling mit kontinuierlichen Einzelspieler- und Koop-Mechaniken kombiniert werden.
Zum Thema: The Avengers: Präsentation im Rahmen von Square Enix‘ E3-Pressekonferenz bestätigt
Weiter wird bestätigt, dass die anwesenden Entwickler während des Panels ein Team aus vier Spielern zusammengestellt wird, außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt und die Helden an den eigenen Spielstil angepasst werden können. Die Helden werden ihre unterschiedlichen Kräfte kombinieren, um die ständig bedrohte, wachsende Welt zu beschützen.
Das Panel zu „The Avengers“ findet ebenfalls am 11. Juni 2019 statt. Wenn genauere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Lizenz, Losty, es heißt LizenZ! 😉
Oder man wartet erstmal ab bevor man hier wieder negativ rumspekuliert. :p
Marvel sagte mal das sie sich eher von sowas distanzieren wollen. Und von SE kenn ich jetzt auch kein Game mit Micros. Abgesehen von Waffen in FF und KH3. Und die haben ja Stats und sind nicht kosmetisch.
Die kosmetischen Anpassungen lassen auf Mikrotransaktionen oder Lootboxen schließen.
Hab schon gelesen ein Destiny mit Marvel Lizens….abwarten…
Vlt. sieht das dann mit einem Patch etwas schöner aus und die Ladezeiten reduzieren sich..Aber man könnte bei der PS5 als Basis viel rausholen. 🙂
Dann spiel die PS4 Version auf PS5 :p
Ich hoffe es wird nicht wie beim Anthem Debakel. Marvel punktet immer auf Qualität, Square Enix und Crystal Dynamics sind gute Studios und wird hoffentlich für eine gute Entwicklung sorgen. Das Game hätte ich lieber für die PS5. Wäre geil!
Na klar, sonst würden auch die Mikrotransaktionen keinen Sinn machen 😉
Das hört sich doch gut an Einzelspieler mit koop wobei ich Single Player bevorzuge 🙂