Gods & Monsters: Neues Projekt der Assassin's Creed Odyssey-Macher mit einem ersten Trailer angekündigt

Mit "Gods & Monsters" kündigte Ubisoft am Abend das neueste Werk des "Assassin's Creed Odyssey"-Teams von Ubisoft Quebec an. Wir haben den ersten Trailer und die ersten Details für euch zusammengefasst.

Gods & Monsters: Neues Projekt der Assassin’s Creed Odyssey-Macher mit einem ersten Trailer angekündigt

In den vergangenen Jahren war Ubisoft im Rahmen der E3 immer wieder für eine Überraschung zu haben. So auch 2019.

Am Ende von Ubisofts E3-Pressekonferenz betrat niemand geringeres als CEO Yves Guillemot die Bühne und kündigte ein neues Projekt an. Hierbei haben wir es mit „Gods & Monsters“ zu tun, das sich aktuell bei den „Assassin’s Creed Odyssey“-Machern von Ubisoft Quebec in Entwicklung befindet und am 25. Februar 2020 für die PS4, die Xbox One, den PC, Switch sowie Stadia veröffentlicht wird. „Gods & Monsters“ verfrachtet die Spieler in eine Welt, in der sich die Spieler göttliche Fähigkeiten zunutze machen, um mythologische Monster zu besiegen.

Ein Geschichte der Götter und Menschen

Von offizieller Seite wird „Gods & Monsters“ als ein „Bilderbuchabenteuer über einen vergessenen Helden auf der Suche nach der Rettung der griechischen Götter“ beschrieben, das eine offene Welt bietet, die nur darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Helden Fenyx, einen vergessenen Helden mit dem Ziel die Macht der griechischen Götter wiederherzustellen, nachdem sie von Typhon, dem tödlichsten Wesen der griechischen Mythologie, gestohlen wurde.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft macht den Story-Creator-Modus und die Discovery-Tour offiziell

Zu den Monstern, die sich euch entgegenstellen, gehören bekannte Wesen wie Gorgonen, Harpyien oder mächtige Zyklopen. Gesegnet mit besonderen Kräften des Olymps müssen die Spieler tückische Verliese und herausfordernde Prüfungen überwinden und auf ihrer Reise heldenhafte Taten vollbringen, um die Götter zu retten.

„In den letzten 10 Jahren durfte ich Teil eines unglaublichen Teams sein, das die Grenzen von Assassin’s Creed erweitert hat, um historische Epochen aus einem einzigartigen Blickwinkel zu betrachten. Aber unsere Vorstellungskraft war schon immer an die Realität der Geschichtsbücher gebunden. Durch unsere Arbeit an Assassin’s Creed Odyssey in den letzten vier Jahren haben wir uns auf einen weiteren Aspekt unserer Geschichte konzentriert: die Mythologie. Mit Gods & Monsters, werden die Geschichten, die wir alle lieben und so gut kennen, zu einer Realität, die es zu erforschen gilt wie nie zuvor“, sagt Marc-Alexis Côté, Senior Producer bei Ubisoft Quebec.

Anbei der erste Trailer zu „Gods & Monsters“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

10. Juni 2019 um 23:36 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

10. Juni 2019 um 23:41 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

11. Juni 2019 um 01:38 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. Juni 2019 um 14:18 Uhr