Crash Team Racing Nitro-Fueled: Testwertungen zum Retro-Racer in der Übersicht

Kommentare (17)

Zur Veröffentlichung von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ haben viele Gaming-Magazine ihre Testberichte zum Remake des Fun-Racer-Klassikers veröffentlicht. Die Übersicht der Testwertungen zeigt einige vielversprechende Bewertungen.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Testwertungen zum Retro-Racer in der Übersicht

Activision und Beenox bringen heute das Fun-Racer-Remake „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ in den Handel. Passend zum Verkaufsstart haben zahlreiche Gaming-Magazine ihre Testberichte veröffentlicht. Die entsprechenden Testwertungen aus den jeweiligen Berichten könnt ihr weiter unten in der Übersicht ansehen.

Mit der Übersicht könnt ihr bereits auf einen Blick sehen, ob der Titel Hitpotenzial hat oder ein Ladenhüter bleibt. Offenbar haben Activision und die Entwickler von Beenox mit dem Remake aber einmal mehr gezeigt, wie ein gutes Remake eines beliebten Spieleklassikers auszusehen hat.

Die Tester freuen sich insbesondere über die verbesserte Grafik und Animationen sowie über die damit hinzugewonnene Persönlichkeit des Racers. Die Inhalte des Originals wurden liebevoll umgesetzt und um einige Neuerungen ergänzt. Neben einigen neuen Spielinhalten gibt es auch neue Features wie Online-Multiplayer und Anpassungsmöglichkeiten. Insbesondere  Fans des Originals sollten das Remake nicht verpassen.

Weitere Details erfahrt ihr in den jeweils verlinkten Testberichten weiter unten. „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist ab dem heutigen 21. Juni 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel erhältlich. Unser Test wird nach dem Ablauf des Embargos heute Mittag auf der Seite veröffentlicht.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Testwertungen in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Freu mich schon auf heute abend. Die Bewertungen sehen schon mal insgesamt sehr gut aus.

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Ich liege jetzt lieber noch am strand und chille

    (melden...)

  3. Robaganda sagt:

    My body is ready.

    (melden...)

  4. Nathan_90 sagt:

    Und nun bitte Crash Bash.

    (melden...)

  5. This_Is_Living sagt:

    Ist es wie bei Mario Kart 8 möglich zusammen im Splitscreen online gegen andere zu spielen?

    (melden...)

  6. Wassillis sagt:

    Bin gespannt. Heute Abend weiß ich mehr.

    (melden...)

  7. Maiki183 sagt:

    heute früh war online eine katastrophe.
    ständig sind spieler rausgeflogen und selbst wenn nicht. sind die spieler fahrer extrem durch die gegend geglitcht.

    auch so hat mich das spiel bisher nicht so überzeugt, wie es z.b. ein ratchet und clank remasterd gemacht hat.

    spaß hatte ich trotzdem, aber die probleme sollten schleunigst behoben werden.

    btw. den abenteuer modus hab ich noch nicht getestet.

    (melden...)

  8. Twisted M_fan sagt:

    Bin bisher irgend wie ernüchtert und Spielspaß ist so lala.

    Kontra:

    1.Driften fühlt sich nicht wirklich toll an und ist seltsam.

    2.Strecken sehr kurz geraten.

    3.Es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl rüber

    4.Wie immer in Karts Spielen wird man kurz vor der Ziellinie weggerotzt

    5.Spiel wird später doch sehr hektisch

    Pro:

    1.Mir fällt grad keiner ein weil ich stinkig bin.Wartest ewig und dann werden die erwartungen nicht erfüllt.Ich weiß selbst schuld bin aber noch am testen.Ich weiß echt nicht was ich von CTR halten soll.Aber mal abwarten.

    (melden...)

  9. Arkani sagt:

    Dat wird schon...vielleicht beim nächsten mal einfach nich mehr so hohe Erwartungen haben...dann wird man auch nich mehr so enttäuscht! 😉
    Spiel is trotzdem ganz ok...macht Spass...und is gut schwer. Mit dem Driften versteh ich dich...ich denk das liegt auch evtl. daran das man das so nicht wirklich kennt.
    Mit etwas gewoehnungszeit kann das vielleicht mal richtig Fun machen.

    (melden...)

  10. Twisted M_fan sagt:

    @Arkani

    Ja hast schon Recht selbst schuld wenn zu viel erwartet wird.Kann aber auch schlecht unterdrückt werden hehe.Dir und alle anderen ein schönen WE und viel spaß in CTR:NF

    (melden...)

  11. Buzz1991 sagt:

    Habt ihr damals das Original gespielt?

    (melden...)

  12. Arkani sagt:

    Danke...wuensch ich dir auch.
    Und vielleicht wird das ja noch was mit dir und CTR. 😉

    Buzz, yo Original wurde damals gespielt.
    Zwar nich auf ner Originalen CD, aber das ist ja egal. ^^

    (melden...)

  13. Twisted M_fan sagt:

    @Buzz1991

    Hatte es damals für die PSX gekauft und gesuchtet.Dann für die PS3 gekauft was auch auf der PS Vita geladen werden konnte oder war es die PSP? keine ahnung auf jeden fall war CTR immer mein lieblings Kart Rennen,da konnte kein Mario Kart gegen anstinken die ich auch alle spielte.

    Hatte es auch komplett auf der PSX gemeistert,also alle Rennen Bosse Relikte und Kisten herausforderungen.

    (melden...)

  14. Twisted M_fan sagt:

    @Arkani

    Ich hoffe es,ich werde es heute mal intensiv vornehmen.Mal gucken ob ich Testhalber mal CTR Original auf der PS3 oder Raspberry spiele um zu sehn ob das driften sich da auch so hackelig spielte.

    (melden...)

  15. VincentV sagt:

    Ich kenne das Original nicht und finde nicht das sich das driften komisch anfühlt. Ich verkacke es ganz selten mal.

    (melden...)

  16. Arkani sagt:

    Yo viel Glueck! 😉
    Also bei mir geht's eigentlich jetzt.
    Story fast durch.
    Auf schwer wird's sicher was länger dauern. ^^

    (melden...)

  17. Twisted M_fan sagt:

    Ok grad das Originale gespielt und das driften ist genau so,woran ich mich aber nicht mehr erinnern konnte.So gesehn haben die Entwickler es hervorragend umgesetzt,da sie es quasi genau so ins Remake eingebaut haben,was sehr löblich ist.Ich denke es braucht seine zeit ins Spiel zu kommen.

    Echt! du scheinst ja richtig gut im Spiel abzugehn hehe nicht schlecht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews