Zu den sehnlichst erwarteten Titeln des kommenden Jahres dürfte zweifelsohne das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gehören.
Das neueste Werk der „The Witcher“-Macher von CD Projekt wird im nächsten Jahr für den PC sowie die Konsole. Wie das polnische Studio bekannt gab, dürfen sich die wartenden Spieler in der nächsten Woche auf einen Livestream mit frischen Spielszenen zu „Cyberpunk 2077“ freuen. Der besagte Stream findet am Freitag, den 30. August 2019 um 20 Uhr auf Twitch und Mixer statt.
Gamescom-Demo wird präsentiert
Im Rahmen des besagten Livestreams präsentieren uns die Entwickler von CD Projekt die neueste Gameplay-Demo zu „Cyberpunk 2077“, auf die Journalisten und Fachbesucher auf der Gamescom 2019 einen Blick werfen können. „Cyberpunk 2077“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird am 16. April 2020 in Europa veröffentlicht.
Zum Thema: Cyberpunk 2077: DLCs sind aktuell kein Thema – Multiplayer und New Game Plus nicht ausgeschlossen
Im Laufe der Woche wiesen die Entwickler von CD Projekt darauf hin, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass das ambitionierte Rollenspiel nach dem Release mit einem Mehrspieler-Modus versehen wird. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts.
Darüber hinaus hieß es seitens CD Projekt, dass sich das Studio derzeit nicht mit möglichen Download-Inhalten beziehungsweise Erweiterungen zu „Cyberpunk 2077“ beschäftigt. Stattdessen geht es erst einmal darum, die Arbeiten am umfangreichen Hauptspiel abzuschließen.
Quelle: Cyberpunk.net
@Saleen
vielleicht mal playse reinigen. 😉
außer bei diversen games läuft meine playse relativ ruhig.
Ich werd auch die Demo nicht auf meiner Playstation 4 laden.
Die Turbine hebt mir so schon ab wo soll die Kiste durch Cyberpunk hin? Zur NASA? 😀
Solang sie dahingehend nichts ankündigen wird es wohl keiner wissen.^^
Weist einer von euch ob es im psn store irgend wann die Demo rauskommt für cyberpunk 2077 ?
ey….was kacken die da so rum.
Die sollen einfach das Video online stellen fertig…..
Irgendwie beginnt die ganze Werbung für das Spiel extrem früh. Bis April hat man es dann wohl geschafft das da einige von „völlig gehyped“ schon bei „ach ja, das kam ja auch noch“ angelangt sind.