Apex Legends: Crypto als neuer Charakter im Trailer bestätigt

Bereits seit einiger Zeit gab es immer wieder Hinweise, dass Crypto als neuer Charakter in "Apex Legends" eingeführt wird. Mit einem neuen Trailer wird dies nun offiziell bestätigt.

Apex Legends: Crypto als neuer Charakter im Trailer bestätigt

Respawn Entertainment hat mit einem neuen Trailer bekannt gegeben, dass Crypto als neuer Charakter mit dem nächsten Kapitel von „Apex Legends“ eingeführt wird.

Crypto jetzt im Trailer bestätigt

Den neuen Story-Clip, in dem die Origin-Story des Charakters beleuchtet wird, könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Mit Crypto wird der elfte spielbare Charakter in „Apex Legends“ eingeführt. Vermutlich wird der Neuzugang mit der Season 3 am 1. Oktober verfügbar gemacht. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht offiziell angekündigt.

Der Hacker findet eine geheime Datei auf einem fremden System und macht einen furchtbaren Fehler. Das Syndicate, das Unternehmen hinter den Apex Games, hat es auf Crypto abgesehen. Mehr über die Story wird wohl demnächst enthüllt, wenn der Charakter genauer vorgestellt wird.

Zum Thema: Apex Legends: Offenbar Inhalte des Season 3-Pass geleakt

Mit der neuen Season startet am 1. Oktober auch eine neue Ranglisten-Liga-Serie. Auf der offiziellen Seite wurden bereits einige Details enthüllt. Die wichtigsten Punkte:

  • Das Punktsystem von Ranglisten-Liga-Serie erhält einige Verbesserungen.
  • Die Ranglisten-Spielersuche wird weiter verbessert.
  • Es gibt einen Soft-Reset für den Spieler-Rang und einige kosmetische Ranglisten-Belohnungen.

Sobald weitere Details zum neuen Charakter Crypto bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.