Call of Duty Modern Warfare: Nach der Beta sollen diese Fehler und Probleme behoben werden

Die Beta zu "Call of Duty: Modern Warfare" hat offenbar ihren Zweck erfüllt: Es wurden zahlreiche Fehler und Probleme gefunden, die bis zum Launch des Spiels behoben werden sollen. Welche das im Detail sind, haben die Entwickler inzwischen mit einer umfangreichen Liste verraten.

Call of Duty Modern Warfare: Nach der Beta sollen diese Fehler und Probleme behoben werden

Activision und Infinity Ward haben über das vergangene Wochenende die finale Beta von „Call of Duty: Modern Warfare“ durchgeführt, bei der unter anderem auch die Cross-Play-Features getestet wurden. Zum Abschluss haben die Macher eine Liste von erkannten Fehlern und Problemen veröffentlicht, die im Rahmen der Beta erkannt wurden und die bis zum Launch des Spiels behoben werden sollen.

„Während der Beta habt ihr uns Kommentare, Vorschläge und Fehlermeldungen gesendet. Wir werden euch auch nach der Beta über den Status dieser Fehler auf dem Laufenden halten! In der folgenden Liste sind einige der von euch bereitgestellten Rückmeldungen aufgeführt. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr ein bestimmtes Problem, das ihr gemeldet habt, nicht in der Liste seht“, teilte Infinity Ward mit.

Liste erkannter Probleme und Fehler

Auf Reddit haben die Macher eine Liste veröffentlicht, in der zahlreiche Probleme und Fehler beschrieben werden, die in der Testphase erkannt wurden. Unter anderem auch Fehler, die zum Spielabsturz führen könnten sowie Crossplay-Probleme, durch die das Chatten auf unterschiedlichen Plattformen nicht möglich war.

Ein anderer Fehler  sorgte beispielsweise dafür, dass der Juggernaut-Anzug nach dem Ableben des Spielers noch auf Bildschirm verblieb, nachdem der Spieler nachdem der Spieler bereits zum Match zurückgekehrte. Für „Ground War“ sollen Spawn-Probleme verhindert werden, durch die manche Spieler unter der Karte gespawnt wurden oder sie dorthin „gedrängt“ wurden.

Ein Problem beim Matchmaking sorgte dafür, dass Spieler kein neues Match finden konnten, wenn sie zuvor eine Party beendet haben. In der finalen Version sollen Spieler nach einer Party nicht mehr in der Matchmaking-Lobby festsitzen. „Wir beschäftigen uns noch mit diesem Problem, aber in der Zwischenzeit ist es eine vorübergehende Lösung, die Gruppe aufzulösen und sich wieder zusammenzuschließen.“

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Die Beta im Performance-Check – Auflösung und mehr

Mit der kompletten Liste bekommt ihr den Überblick über viele weitere erkannte Probleme, die bis zum Launch des Spiels behoben werden sollen. „Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für Ps4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

24. September 2019 um 15:18 Uhr