Werewolf The Apocalypse – Earthblood: Erster Trailer auf der PDXCON enthüllt

Kommentare (6)

Bigben Interactive und Cyanide haben im Zuge der PDXCON 2019 in Berlin den ersten Trailer zu "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" enthüllt. Das Rollenspiel wird im kommenden Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Werewolf The Apocalypse – Earthblood: Erster Trailer auf der PDXCON enthüllt

Im Zuge der PDXCON wurde ein neuer Trailer zu „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ gezeigt. Allzu viel gibt der Clip nicht preis, allerdings macht er deutlich, dass es im neuen Werk recht düster zur Sache geht. Anschauen könnt ihr euch die Szenen unterhalb dieser Zeilen.

Beherrscht eure Wut

„Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ versetzt euch in die Rolle von Cahal, einem ehemals von seinem Clan verbannten Werwolf. Er kehrt allerdings aus dem Exil zurück, um seinem gefährdeten Clan zu helfen. Doch um erfolgreich sein zu können, muss der Protagonist versuchen, seine vernichtende Wut zu beherrschen.

Im Verlauf von „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ wird Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex spielen. Es ist ein Kampf gegen einen mächtigen Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.

Der Titel befindet sich bereits seit rund drei Jahren in der Entwicklung. Ursprünglich angekündigt wurde der Titel im Januar 2017 von Paradox Interactive und Focus Home Interactive.

+++ Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Das neue Rollenspiel von Cyanide erscheint 2020 unter Bigben +++

Den aktuellen Planungen zufolge erscheint „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Themen-Übersicht mit den ersten Meldungen zum Spiel öffnet sich nach einem Klick auf diesen Link.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SkywalkerMR sagt:

    Der Trailer sagt überhaupt nichts aus. Schrott.

  2. AD1 sagt:

    Und das Geschreie dazu...

  3. Gurkengamer sagt:

    Sound ist ja schonmal nett , die Stimme klingt so nach Chester Bennington . ..

    Worum es im Spiel geht kann ich nur mutmaßen , aber augenscheinlich hat Greta thunberg ihre Finger im Spiel ...

  4. Samael sagt:

    Der Trailer is fürn Ar... Aber der Sound is hammer, werwölfe sind meist auch nich schlecht. Aber joa... Mal abwarten

  5. Ace-of-Bornheim sagt:

    Jetzt weiss ich immer noch nicht was das überhaupt für ein Spiel sein soll. Vielleicht gibt's ja demnächst mal Gameplay.

  6. President Evil sagt:

    @Ace-of-Bornheim & Gurkengamer

    Es ist ein Rollenspiel und wird in der 'World of Darkness' spielen.
    Also in der selben Welt wie auch die Vampire the Masquerade- Spiele

Kommentieren

Reviews