PLAN 8: Exosuit-MMO-Shooter mit einem Trailer enthüllt

Kommentare (1)

Pearl Abyss hat den neuen Exosuit MMO-Shooter "PLAN 8" vorgestellt, der für PC und Konsolen entwickelt wird. Ein umfangreicher Trailer verrät, was euch erwartet.

PLAN 8: Exosuit-MMO-Shooter mit einem Trailer enthüllt

Pearl Abyss machte kürzlich den Exosuit-MMO-Shooter „PLAN 8“ offiziell. Zunächst erfolgte eine Bestätigung für den PC. Aber auch Konsolenspieler sollen nicht leer ausgehen, wie der Publisher später versicherte. Einzelne Plattformen wurden nicht beim Namen genannt. Es könnte sich also um Konsolen der aktuellen und/oder kommenden Generation handeln.

Zudem wurde heute ein Trailer zu „PLAN 8“ veröffentlicht, der verrät, was euch in diesem Spiel erwartet. Versprochen wird ein „stylischer, action-geladener Exosuit-MMO-Shooter“, dessen Grafik realistisch in Erscheinung treten soll. Gespielt wird in einer laut Hersteller „gewaltigen Welt“.

Shooter der nächsten Generation

„Ich möchte diese Gelegenheit jetzt nutzen, um zwei Aspekte des Spiels hervorzuheben“, so der Lead Producer Seung-ki Lee. „Der erste Aspekt greift das Genre von PLAN 8 auf. Von Anfang an wollten wir einen Shooter der nächsten Generation entwickeln und wirklich etwas schaffen, das über die Konventionen von Shooter-Spielen hinausgeht. Aus diesem Grund wollen wir für PLAN 8 eine weitläufige offene Welt und ein tiefgreifendes Weltbild entwickeln.“

Der Technical Adviser Minh Le erklärte wiederum, warum die Macher ihr neues Werk als „Exosuit-MMO-Shooter“ bezeichnen: „Das Exosuit bezieht sich auf die Roboterausrüstung, die die Spieler tragen können und die ihnen erstaunliche Fähigkeiten verleiht. Wir werden eine Menge verschiedener Arten von Ausrüstung haben, die Spieler tragen können. Das Ganze wird ein erstaunliches einzigartiges Gameplay eröffnen, das noch nie zuvor in einem Spiel zu sehen war.“

+++ Crimson Desert: Beeindruckenden Trailer zum Online-RPG +++

Sobald weitere Details zu „PLAN 8“ eintreffen, was die Nennung der unterstützten Konsolen mit einschließt, erfahrt ihr es bei uns. Zunächst solltet ihr euch den nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Ok...
    Sieht verdammt gut aus fuers erste

Kommentieren

Reviews