Vorbesteller-Charts: Final Fantasy 7 wird von Pokemon verdrängt

Die neusten Vorbesteller-Charts sind da. Die Top 10 liefert eine Übersicht über die Games, die momentan das Interesse der Spieler anziehen. An der Spitze befindet sich das kürzlich vorgestellte "Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX".

Vorbesteller-Charts: Final Fantasy 7 wird von Pokemon verdrängt

Welche Spiele wurden in den vergangenen Tagen am häufigsten vorbestellt? Die Antwort darauf liefert die jüngste Preorder-Top 10, die auf Angaben aus dem Handel basiert. Ausgewertet wurde der Zeitraum vom 9. bis 15. Januar 2020.

In dieser Woche gibt es einen neuen Spitzenreiter. Nach einer mehrwöchigen Dominanz von „Final Fantasy 7“ konnte „Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX“ einen Durchmarsch auf den ersten Platz der deutschen Vorbesteller-Charts hinlegen und den bisherigen Spitzenreiter auf den zweiten Rang verdrängen. Platz 3 ging an das Remake von „Resident Evil 3“.

Auch „Animal Crossing: New Horizons“ fand in den vergangenen Tagen reichlich Vorbesteller. Es reichte für den vierten Platz der deutschen Preorder-Charts. Es folgen das „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ und ein weiteres Mal „Resident Evil 3“ – diesmal als Xbox One-Version.

Ebenfalls in den Charts vertreten sind in dieser Woche „One Piece: Pirate Warriors 4“, „Nioh 2“, „Persona 5 Royal“ und „Dreams“. Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht und eine Verlinkung zu den Produkteinträgen.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. (NEU) Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX (Switch, Nintendo)
  2. ( 1 ) Final Fantasy 7 Remake (PS4, Square Enix)
  3. ( 3 ) Resident Evil 3 (PS4, Capcom)
  4. ( 2 ) Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)
  5. ( 4 ) Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4, Sega)
  6. ( 7 ) Resident Evil 3 (Xbox One, Capcom)
  7. ( 8 ) One Piece: Pirate Warriors 4 (PS4, Bandai Namco)
  8. ( 9 ) Nioh 2 (PS4, Sony)
  9. ( 5 ) Persona 5 Royal (PS4, Atlus)
  10. (NEU) Dreams (PS4, Sony)

In der aktuellen Top 10 sind sieben PS4- und zwei Switch-Spiele bzw. Versionen vertreten. Die Xbox One hat es mit einem Spiel geschafft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

16. Januar 2020 um 14:53 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

16. Januar 2020 um 16:55 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Januar 2020 um 16:58 Uhr