Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Double-XP, Blood Money und mehr – Neues Info-Update

Kommentare (15)

Vom 3. bis zum 6. April 2020 könnt ihr in "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone" Double-XP, Double-Weapon-XP und Double-Battle-Pass-Tier-Progression verdienen. Außerdem ging der neue Modus "Plunder: Blood Money" an den Start.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Double-XP, Blood Money und mehr – Neues Info-Update

Besitzer von „Call of Duty Modern Warfare“ können im Shooter an einem neuen Event teilnehmen, das ihnen Double-XP, Double-Weapon-XP und Double-Battle-Pass-Tier-Fortschritt gewährt. Auch im kostenlos spielbaren „Call of Duty Warzone“ werdet ihr entsprechend belohnt.

Das Event-Weekend startet am 3. April 2020. Das ist der kommende Freitag. Das Ende wird am 6. April 2020 eingeläutet. „Steigt in ein Match eurer Wahl ein, verbessert eure Waffen und euren Rang und komplettiert diese Stufen, indem ihr für eure Bemühungen die doppelte EP erhaltet“, heißt es in der Ankündigung von Infinity Ward und Activision.

Die Zeiten des Weekend-Events: 

  • Start: 3. April 2020 um 19 Uhr
  • Ende: 6. April 2020 um 19 Uhr
  • Das gibt es: Double XP, Double Weapon XP, Double Battle Pass Tier Progression
  • In diesen Modi spielbar: Multiplayer, Special Ops oder Warzone

Darüber hinaus ging in „Warzone“ der neue Modus „Plunder: Blood Money“ an den Start, der euch mehr Geld verdienen lässt, wenn ihr die Gegner ausschaltet. Erwarten könnt ihr einen Cash Drop für jeden Kill. Ein weiterer Geldregen wird euch beschert, wenn ihr Kopfgeldverträge abschließt oder Feinde über einen Finishing Move eliminiert.

Auch in Playlist Cyber Attack Pro gibt es eine Neuerung, was dem taktischen Zielmodus eine zusätzliche Wendung verleiht. Anstatt eure Teamkollegen wiederzubeleben, werden jetzt Respawns aktiviert, die ein frenetisches und schnelles Gameplay schaffen sollen. Als Spieler müsst ihr das Gleichgewicht zwischen dem Erreichen des Ziels und der Beseitigung von Feinden wahren.

Den kompletten Wochenbericht von Infinity Ward lest ihr hier.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Ab dem heutigen Dienstag könnt ihr euch wahrscheinlich mit einem weiteren Teil der Reihe beschäftigen. Gestern wurde im PlayStation Store ein Shooter mit dem Titel „Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered“ gelistet. Laut der inzwischen wieder entfernten Produktbeschreibung erfolgt der Launch am 31. März 2020.

+++ Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Talon, Khandor Hideout, Playlist und mehr – Neues Update zum Download +++

Auch ein Preis wurde genannt: 24,99 Euro müsst ihr für den Shooter bezahlen, sofern ihr in den Besitz des Remasters kommen wollt. Die Dateigröße wird mit 46,9 GB angegeben. Ob der Shooter tatsächlich heute erscheinen wird, erfahren wir in den kommenden Stunden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. This_Is_Living sagt:

    Die sollen mal endlich den 4er oder am besten 5er squad freischalten 🙁

  2. LDK-Boy sagt:

    Wo ist denn MW2 Remaster? Findet man nicht im Store

  3. Das_Krokodil sagt:

    @LDK-Boy:
    Vielleicht, weil der 31.3. noch nicht um ist? Immer diese Fragen, nur weil Leute hier den Artikel nicht gelesen haben.

  4. LDK-Boy sagt:

    Was regst du dich auf? Da stand am 31.3.geh mal raus spazieren.

  5. PS Fangirl sagt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

  6. dharma sagt:

    Das Store-Update ist meistens irgendwann am Nachmittag. Wird schon noch kommen

  7. Das_Krokodil sagt:

    @LDK-Boy:
    Sorry, ich habe eine geringe Toleranz, wenn jemand so gar nicht mitdenkt:
    1. ist das Update meistens nachmittags
    2. steht im Artikel, dass es nicht offiziell für heute angekündigt wurde und die Info entfernt wurde.
    3. Kann Dir Deine Frage keiner hier beantworten.

    Also, um bei Deiner Wortwahl zu bleiben: Geh mal Lesen 😉

  8. EinGeist sagt:

    also ich habs gestern schon geladen und gespielt

  9. LDK-Boy sagt:

    Ja ist doch gut kannst du doch gleich menschlicher sagen. Bin nicht jede minute hier zu lesen.

  10. Das_Krokodil sagt:

    @LDK-Boy:
    Alles klar. Dann entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.

  11. KeksBear sagt:

    Klingt soweit gut. Hoffe auf der Arbeit wird es nicht so dolle am Wochenende. Paar Stunden muss ich noch investieren fut6die aktuelle Season.

    MW2 Remaster ist praktisch schon gekauft.

  12. LDK-Boy sagt:

    Ein Geist
    Aha und wo hast du es runter geladen?

  13. EinGeist sagt:

    na aus dem deutschen store. gestern mittag wars schon drin für ca 25€. ich hab sofort zugeschlagen. ich war auch gestern der einzige mit dem classic ghost skin im multiplayer.

    tolles remaster der kampagne auf jeden fall. was ich am meisten feier sind neue animationen wie die zb wenn man den schlafenden soldaten in der mission cliffhanger messert.

  14. LDK-Boy sagt:

    Komisch ich finde nichts

  15. EinGeist sagt:

    war wohl zu früh reingestellt gestern und wurde wohl wieder rausgenommen

Kommentieren

Reviews