Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Saison 3 Highlights im neuen Trailer

Kommentare (13)

Mit einem frischen Trailer geben Activision und Infinity Ward einen kleinen Überblick über einige der wichtigsten Neuerungen aus Saison 3 für "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone".

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Saison 3 Highlights im neuen Trailer

Zum Start von „Call of Duty: Modern Warfare“ Saison 3 am 8. April 2020 haben Activision und Infinity Ward heute einen frischen Trailer präsentiert. Ab morgen können die Spieler in „Modern Warfare“ und „Warzone“ alte Freunde, größere Trupps, neuere Fahrzeuge und mehr erleben. Der eingebundene Trailer gibt weiter unten im Artikel einen kurzen Vorgeschmack.

„Call of Duty: Modern Warfare“ Saison 3 rankt sich um den neuen Operator Alex, der mit dem neuen Battle Pass eingeführt wird. Sofort-Zugriff auf den neuen Operator erhalten die Season 3 Battle Pass-Käufer. Darüber hinaus bekommen die Spieler weitere Neuerungen geboten. Die Übersicht (via Charlieintel) verrät erste Details.

Modern Warfare Season 3

  • Neue Maps
    • Talisk Backlot (Remake der „Call of Duty 4: Modern Warfare“-Map Backlot)
    • Hovec Sawmill (neue Map)
    • Aniyah Incursion
  • Neue Waffen
    • Neue Sniper
    • Neue Pistole
  • Neuer Battle Pass
  • Neue Updates für Warzone
    • Quads Mode
    • Neue Vehikel
    • Neue Waffen

Mehr: Call of Duty Modern Warfare: Neue Village-Map geleakt – Launch mit Season 3?

Der frische Trailer gibt euch die Vorschau auf die Highlights der neuen Saison. Sobald ausführlichere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Saison 3  startet am 8. April 2020 für alle Spieler kostenlos auf PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MrHitThatHoe sagt:

    kein duo modus... ich heul gleich

  2. remmi_demmi91 sagt:

    Ja, Duo wäre fett gewesen. Aber mein Squad freut sich auch sehr auf den Vierer.
    Habe echt Spaß mit dem COD. Multiplayer, Warzone und sogar die Kampagne hatte ihre spannenden Missionen. Seit COD WWII nicht mehr so viel Laune gemacht.

  3. Steven sagt:

    „ Neue Maps
    Talisk Backlot (Remake der „Call of Duty 4: Modern Warfare“-Map Backlot)“

    Sehr geil 😀

  4. _Hellrider_ sagt:

    Kein Duo? Das darf doch nicht wahr sein

  5. Khadgar1 sagt:

    Was ein Witz, sie bringen quads aber keine duos. Einfach nur lächerlich.

  6. Kalim1st sagt:

    Wieder kein Duo. Ciao wieder mal für die nächsten 3 Monate.

  7. EinGeist sagt:

    man ihr pfeifen... spielt doch zu zweit ohne aufzufüllen. 😀

  8. Devotee85 sagt:

    @EinGeist: das ist doch nicht das Gleiche! Zu 2t gegen 4er Teams ist eher nicht so geil.

  9. Tobse sagt:

    Yiiiiihaaaa, jetzt sitzen 4 Sniper auf einem Dach und schießen auf alles und jeden und sichern alle Aufgänge mit Claymores und Minen.
    Duos wäre mir auch lieber gewesen, spiele eh meist mit einem Kumpel ohne aufzufüllen. Trio ist bei uns schon immer chaotisch, über Quads will ich gar nicht nachdenken 😀
    Dann fällt wieder einer vom Dach, oder der andere rusht zu heftig, während der andere noch Meilenweit entfernt ist und am snipern ist.
    Ist schon immer ein Traum wenn wir zusammen unsere Landezone (meist Airport) verlassen. Dennoch schon einige Runden gewonnen, manchmal läuft es einfach ^^

  10. kmoral sagt:

    Sie haben genau das erreicht was Sie wollten. Über den mp spricht niemand mehr da jeder nur noch wz zockt

  11. Squirt sagt:

    Kalim1st: Wir würden uns alle wundern, wenn mehr Leute tatsächlich dem Spiel ciao sagen würden und wie schnell der Hersteller dann einlenken würde.

  12. HSV-Cordtsi sagt:

    Ich liebe COD MW.
    Sowohl Multiplayer, als auch der Warzone-Modus, sind grandios. Zumal der neu erschienene content auch noch kostenlos ist, Warzone sowieso.
    Trotzdem heulen unzählige wieder wegen irgendwas rum, es ist unglaublich...

  13. Squirt sagt:

    Tobse: Genauso ist es, wobei dieses blödsinnige snipen sowas von hier los ist, einer wird abgeschossen, einer wird geheilt auf dem Dach, und die Leute verstehen es einfach nicht dass man dadurch nicht weiter kommt. Es ist so dämlich wenn sich diese ganzen Teams von Dach zu Dach beschießen. Die einzig richtige Taktik ist meiner Meinung nach Aggressivität ohne Ende.

    Aber naja, sei's drum.

Kommentieren

Reviews