PlayStation Now: Shooter und Horror – Mai-Neuzugänge enthüllt

Kommentare (4)

Sony hat mitgeteilt, welche Spiele im Mai in das PS Now-Angebot aufgenommen wurden. Ohne Zusatzkosten spielen könnt ihr demnach "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege", "The Evil Within 2" und "Get Even".

PlayStation Now: Shooter und Horror – Mai-Neuzugänge enthüllt
"Rainbow Six Siege" wurde in das PlayStation Now-Angebot aufgenommen.

Sony hat die Spiele angekündigt, mit denen PlayStation Now im laufenden Mai erweitert wurde. Demnach kamen heute „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“, „The Evil Within 2“ und „Get Even“ in die Bibliothek. Nachfolgend haben wir eine Übersicht für euch:

PlayStation Now im Mai 2020

Rainbow Six Siege

Der Shooter „Rainbow Six Siege“ wird bis zum 2. November 2020 in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.

The Evil Within 2

„The Evil Within 2“ bleibt für unbegrenzte Zeit im Service.

Get Even

„Get Even“ bleibt für unbestimmte Zeit im Service.

Das bietet PS Now

PlayStation Now schlägt mit 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr zu Buche. Abonnenten erhalten einen Zugriff auf mehr als 650 Spiele.

Zum Thema

Die Titel für PS4, PS3 und PS2 können online gestreamt werden. Im Fall der PlayStation 4-Spiele besteht zusätzlich die Möglichkeit, sie auf die Konsole zu laden und offline zu spielen. Auch auf dem PC ist PS Now verfügbar.

Jeden Monat wird das Angebot erweitert, wobei ausgewählte Blockbuster-Titel nur einige Monate im Sortiment verbleiben. Im April kamen beispielsweise „Marvel’s Spider-Man“, „Just Cause 4“ und „The Golf Club 2019“ hinzu.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SEGA-Fanatic sagt:

    1 Shooter und 2 Gruselspiele. Sehr einseitig.

  2. Nathan_90 sagt:

    Würde mich mal über Final fantasy 13 freuen. Will da noch die Platin holen, bin aber zu faul die ps3 rauszukramen...

  3. Analyst Pachter sagt:

    Brauch man für Rainbow eigentlich auch noch Plus?

  4. Manhattan sagt:

    FF13 kommt hoffentlich noch auf die Ps4.

Kommentieren

Reviews