Cyberpunk 2077: Teaser-Video stellt Gang-Fahrzeug Reaver vor

Kommentare (18)

Die Entwickler von CD Projekt haben auf Twitter ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das sich einem nahezu 1000 PS starken Gang-Fahrzeug widmet. Durch die Gegend cruisen könnt ihr damit ab September 2020.

Cyberpunk 2077: Teaser-Video stellt Gang-Fahrzeug Reaver vor
Autos spielen in "Cyberpunk 2077" eine große Rolle.

CD Projekt Red bereitet sich und die Spieler auf die Veröffentlichung von „Cyberpunk 2077“ vor. Erscheinen soll das neue Mammutprojekt im September dieses Jahres für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One sowie für den PC – vorausgesetzt, es kommt zu keiner weiteren Verschiebung.

Zumindest die Marketingmachinerie läuft seit Wochen. Ein Teil dieser Initiative sind regelmäßige Veröffentlichungen auf Twitter. Mal erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Spielwelt. Und auch die verschiedenen Fraktionen von „Cyberpunk 2077“ standen bereits auf der Tagesordnung.

Der neuste Tweet rund um „Cyberpunk 2077“ richtet sich an PS-Liebhaber. Denn Pferdestärken hat das vorgestellte Objekt zur Genüge. Vorgestellt wird ein angepasstes Gang-Fahrzeug, das basierend auf dem Quadra Type-66 nahezu 1000 Pferdestärken mit sich bringt. Mit dem Gefährt seid ihr laut Hersteller „zeitlos, glänzend und verchromt“ unterwegs.

Teaser-Video zu Cyberpunk 2077

Vorgestellt wird das Fahrzeug in einem kurzen Teaser-Clip, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Auch erhascht ihr einen kleinen Blick auf die nicht weniger beeindruckende Location.

Bis ihr selbst mit dem Fahrzeug durch Night City cruisen könnt, vergehen noch ein paar Monate. Der genaue Termin wurde bereits kommuniziert: „Cyberpunk 2077“ erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Eigenen Angaben zufolge stehen die Entwickler von CD Projekt Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PS5 offen gegenüber. Entsprechende Ankündigungen wurden bislang nicht vorgenommen.

Zum Thema

Nacktheit und Stoßbewegungen

Nach dem Launch erwarten euch Themen wie Sex, Gewalt und Drogen. In einer ESRB-Beschreibung hieß es kürzlich: „Das Spiel enthält Nacktheit und sexuelles Material. […] Einige Szenen enthalten kurze Darstellungen von Stoßbewegungen; andere Szenen zeigen den Kopf einer Figur, der sich auf den Schritt des Partners zubewegt“ Weitere Details aus der ESRB-Beschreibung findet ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Die Qualität ist zwar das Allerletzte aber man kann erahnen wie gut es aussieht. Und dieses Design... Der 17. September kann nicht schnell genug kommen!

  2. Chains sagt:

    Auf Cyberpunk freue ich mich schon. Juli/August habe ich ein neuen PC und dann kann mit Cyberpunk schön eingeweiht werden.

  3. ras sagt:

    Also wenn ich ehrlich bin sieht das eher aus wie aus Mad Max oder Rage, von Cyberpunk sehe ich da nicht viel lol:D

  4. Gurkengamer sagt:

    Sieht auch grafisch nicht groß anders aus als Rage 2 das bisher gezeigte ...

  5. xjohndoex86 sagt:

    Achtet mal alleine auf die Beleuchtung und Plastitzität. SO würde Rage 2 gerne aussehen.

  6. AlgeraZF sagt:

    Also da habe ich null bedenken das es grafisch enttäuscht. Wird mit Sicherheit eines der grafisch besten Spiele dieser Generation.

  7. VincentV sagt:

    Das ist halt die Zone außerhalb der Stadt. Sie sagten ja schon das die eher Ödnis ist.

    @Gurke

    Das meiste wird in den Details liegen. Game wie Rage 2 die nach 3 Jahren Entwicklung rausgekackt werden können meistens nicht mit Games mithalten die länger in Entwicklung sind.

  8. ras sagt:

    Ich brauch defintiv eine Third-Person Mod und eine Mod die die Stadt " Night City " ohne Tag Schicht spielbar macht:P

    hehehe:D

  9. ArthurKane sagt:

    Downgrade.

  10. Gurkengamer sagt:

    Warum ne mod ? gibt es keinen Tag/Nacht Wechsel ?

  11. ras sagt:

    Na doch klar gibts einen. Deswegen die Mod damits nur nacht bleibt. Sonst bekomm ich viel zu viel GTA 2077 Wipes:P

  12. Moonwalker1980 sagt:

    Also bekommst du zuviel GTA Wischer? Interessant.

  13. Moonwalker1980 sagt:

    😀 😀

  14. ras sagt:

    Tja ohne Edit Funktion kann man da nicht viel tun um Wörter zu korrigieren, also hofft man das die Leuts wissen was gemeint ist.

    Vielleicht verlangt man da zuviel^^

  15. KINGxenomorph sagt:

    Das wird ein Fest.... nicht mehr lange und es geht ab nach night City

  16. big ron sagt:

    War es nicht so, dass man mit Autos nicht fahren kann, sondern immer gefahren wird?

  17. clunkymcgee sagt:

    120p Video nice

  18. AlgeraZF sagt:

    @big ron

    Selbst fliegen geht nicht. 😉

Kommentieren