PlayStation 5: Neuer "Hitman"-Teil für Januar 2021 angekündigt - Trailer und Bilder

Der erste Trailer für das neue "Hitman"-Spiel ist da. Einer der Entwickler von IO Interactive äußerte sich zu dem Spiel und erzählte, was genau uns erwartet.

PlayStation 5: Neuer „Hitman“-Teil für Januar 2021 angekündigt – Trailer und Bilder
Auch der Auftragskiller "Agent 47" findet seinen Weg auf die PlayStation 5.

Vor einigen Minuten hat IO Interactive einen neuen Teil der „Hitman-Reihe“ angekündigt.

Es handelt sich hierbei um den dritten und letzten Teil der Reboot-Serie, deren letzter Teil 2018 erschienen ist. In diesem Teil wird es euch in das heiße Dubai verschlagen. Es wurde verkündet, dass der Titel neben der PlayStation 5 auch auf der PlayStation 4, der Xbox Series X, Xbox one und dem PC veröffentlicht wird.

Hakan Abrade äußerte sich zu dem Spiel und teilte uns folgende Informationen mit: „In Hitman 3 kehrt Agent 47 zurück, für seinen intimsten und professionellsten Auftrag seiner gesamten Karriere. Dies ist auch der dramatische Abschluss der World of Assassination-Trilogie. Ich bin so stolz, hier zu sein, um einen kleinen Einblick in das Gameplay zu geben, wo Agent 47 ganz oben auf der Welt in Dubai ist. Viel Spaß!“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

12. Juni 2020 um 05:15 Uhr