Final Fantasy Crystal Chronicles: Trailer enthüllt Light-Version der Remastered Edition

Kommentare (1)

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" zeigt sich in einem neuen Trailer. In den Fokus rückt diesmal die Lite-Version des überarbeiteten Klassikers.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Trailer enthüllt Light-Version der Remastered Edition
Die Neuauflage von "Final Fantasy Crystal Chronicles" lässt noch einige Wochen auf sich warten.

Square Enix hat weiteres Videomaterial zur „Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition“ veröffentlicht. Vorgestellt wird darin unter anderem die sogenannte Light-Version.

Wie es die besondere Bezeichnung schon erahnen lässt, handelt es sich bei dieser Fassung der „Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition“ um eine abgespeckte Version. Mit ihr könnt ihr bis zu 13 Dungeons spielen, ohne dass ihr einen Cent dafür bezahlen müsst. Der Launch soll zusammen mit der Vollversion erfolgen.

Launch im August

Die „Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition“ wird am 27. August 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android auf den Markt gebracht. Euch erwartet damit eine überarbeitete Neuauflage des Koop-Action-RPGs „Final Fantasy: Crystal Chronicles“.

Doch nicht nur grafisch wurde eine Schippe obendrauf gelegt. Auch bieten die Macher einen Online-Multiplayer-Modus, in dem ihr euch gemeinsam mit bis zu drei Freunden in das Abenteuer stürzen dürft.

Falls euch die hübschere Grafik und der Online-Modus nicht sonderlich beeindrucken, könnte der folgende Kaufanreiz euer Interesse beflügeln: Das Remaster umfasst neue Gebiete in den Dungeons. „Also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor“, so Square Enix.

Zum Thema

Zurück zum anfangs erwähnten Video: Dieses könnt ihr euch nachfolgend anschauen. Falls ihr weitere Informationen zur „Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition“ benötigt: Auch diese können wir euch anbieten. Werft dazu einen Blick auf unsere verlinkte Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Beelzemon sagt:

    Ich freue mich neben CrossCode am meisten auf Crystal Chronicles. Ich hab das damals rauf und runter gezockt mit Freunden, und freue mich tierisch drauf, das nochmal zu spielen. Ich bin nur genervt, dass wir nur eine digitale Version bekommen.