Ubisoft Forward: Trailer stellt das Line-Up des Online-Events vor

Heute bedachte uns Ubisoft mit einem ersten Teaser zum kommende Woche stattfindenden Online-Event Ubisoft Forward. Mit diesem wurden erste Titel, die im Zuge von Ubisoft Forward zu sehen sein werden, bestätigt.

Ubisoft Forward: Trailer stellt das Line-Up des Online-Events vor
Ubisoft Forward findet nächste Woche statt.

Update: Ab sofort steht der finale Trailer zum Line-Up von Ubisoft Forward bereit.

Ursprüngliche Meldung:Auch auf die Videospiel-Industrie wirkte sich die COVID-19- beziehungsweise Corona-Krise natürlich in nicht zu unterschätzendem Maße aus.

Während die Entwicklerstudios und Publisher in das Home-Office umzogen, wurden Events wie die E3 2020 komplett abgesagt. Ubisoft entschloss sich dazu, unter dem Namen Ubisoft Forward ein Online-Event anzukündigen, mit dem der Wegfall der diesjährigen E3-Pressekonferenz kompensiert werden soll. Wie es in der offiziellen Ankündigung hieß, dürfen sich die Spieler im Rahmen von Ubisoft Forward auf diverse Ankündigungen und Präsentationen freuen.

Watch Dogs Legion und mehr

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Ubisoft mit einem kurzen Teaser zu Ubisoft Forward, in dem die ersten Titel, die im Zuge des Online-Events zu sehen sein werden, bestätigt wurden. Wie sich dem Teaser entnehmen lässt, dürfen sich die Spieler auf frische Details und Eindrücke zu Spielen wie „Watch Dogs Legion“, „Assassin’s Creed Valhalla“ und „Hyper Scape“ einstimmen.

Zum Thema: Far Cry 6: Ein riesiges Spiel mit Giancarlo Esposito – Enthüllung kommende Woche?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte auch der First-Person-Shooter „Far Cry 6“ zu den Titeln gehören, die Ubisoft in der nächsten Woche enthüllt. Ubisoft Forward findet am Sonntag, den 12. Juli um 21 Uhr unserer Zeit statt.

Wir sind natürlich live mit von der Partie und werden euch zeitnah mit allen wichtigen Details, Eindrücken und Ankündigungen versorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

03. Juli 2020 um 18:37 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

04. Juli 2020 um 09:02 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

04. Juli 2020 um 09:09 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

04. Juli 2020 um 10:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Juli 2020 um 12:02 Uhr