Werewolf The Apocalypse - Earthblood: Termin und Trailer - Release auch für PS5 und Xbox Series X

Inzwischen steht fest, wann das Action-Rollenspiel "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" auf den Markt kommen wird. Auch wurden mit der PS5 und Xbox Series X zwei weitere Plattformen bestätigt, auf denen der Titel gespielt werden kann.

Werewolf The Apocalypse – Earthblood: Termin und Trailer – Release auch für PS5 und Xbox Series X
Bis zum kommenden Jahr müsst ihr euch noch gedulden.

Nacon und Cyanide Studio haben dem Action-Rollenspiel „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ einen Termin spendiert. Ein paar Monate müsst ihr noch warten. Denn erscheinen wird der Titel erst am 4. Februar 2021.

Im Gegenzug könnt ihr „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ zu diesem Zeitpunkt bereits auf den neuen Konsolen spielen. Zu den bestätigten Plattformen zählen: PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PS5.

Weitere Einblicke in den Titel liefert ein Gameplay-Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Kehrt zu eurem Clan zurück

Weitere Details wurden im Zuge der gestrigen Nacon Connect nicht verraten. Fest steht seit einiger Zeit: Mit „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ erlebt ihr die Umsetzung des Rollenspiels als Action-RPG. In den Fokus schlüpft Cahal. Er ist ein ehemals verbannter Werwolf, der zurückkehrt, um seinem gefährdeten Clan zu helfen.

Doch bevor er den Clan wirklich unterstützen kann, muss er seine vernichtende Wut beherrschen.

Letztendlich spielt Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex. Das zuletzt genannte Unternehmen ist ein mächtiger Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.

Zum Thema

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: „Du bist Cahal, ein mächtiger Garou, der ins Exil ging, nachdem er die Kontrolle über seine Zerstörungswut verloren hatte. Du kannst dich in einen Wolf und einen Crinos, eine riesige, wilde Bestie, verwandeln. Du musst die drei Formen und Kräfte des Menschen, des Wolfes und des Crinos beherrschen, um diejenigen zu bestrafen, die Gaia, Mutter Erde, schänden.“

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

08. Juli 2020 um 10:47 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

08. Juli 2020 um 12:30 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juli 2020 um 16:46 Uhr
Kühlschrank

Kühlschrank

08. Juli 2020 um 18:09 Uhr