Desperados 3: Update mit neuen Herausforderungen steht bereit – Trailer & Details

Kommentare (1)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort ein neues Content-Update zum Strategie-Titel "Desperados 3" bereit. Geboten werden zusätzliche und weitere Neuerungen, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

Desperados 3: Update mit neuen Herausforderungen steht bereit – Trailer & Details
"Desperados 3" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Bereits vor dem offiziellen Release von „Desperados 3“ versprachen und THQ Nordic und die Entwickler von Mimimi Productions, dass der Strategie-Titel nach dem Launch weiter unterstützt werden soll.

Heute kam das deutsche Studio seinem Versprechen nach und stellte auf allen Plattformen das kostenlose „Challenge“-Update zu „Desperados 3“ bereit. Wie es der Name des Content-Updates bereits andeutet, dürft ihr euch unter anderem über neue Herausforderungen in Form der vier „Baron Challenges“ „Flagstone“, „Mayor Higgin’s Estate“, „Eagle Falls“ und „Casa DeVitt“ freuen.

Trailer stimmt auf das neue Update ein

Weiter heißt es, dass sich die Entwickler von Mimimi Productions der allgemeinen Performance annahmen und im Rahmen des heutigen Updates dafür sorgten, dass „Desperados 3“ auf allen drei Plattformen ab sofort noch ein wenig flüssiger läuft. Auch diverse Fehler, die mitunter zu Abstürzen führen konnten, wurden laut offiziellen Angaben aus der Welt geschafft.

Zum Thema: Desperados 3: Spielszenen und Pressezitate im offiziellen Accolades-Trailer

Welche Verbesserungen und Neuerungen im „Challenge“-Update sonst noch geboten werden, verrät euch der offizielle Changelog, der unter anderem hier zur Ansicht bereit steht. Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Update, der euch auf die neuen Inhalte einstimmt.

„Desperados 3“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ed@w sagt:

    Top Spiel.