Rocket Arena: Erste Season des Multiplayer-Shooters gestartet – Trailer & Details

Kommentare (5)

Heute startet der frisch veröffentlichte Online-Shooter "Rocket Arena" in die erste Season. Wir liefern euch den offiziellen Trailer und die wichtigsten Details zur ersten Season.

Rocket Arena: Erste Season des Multiplayer-Shooters gestartet – Trailer & Details
"Rocket Arena" startet heute in die erste Season.

In Zusammenarbeit mit dem US-Publisher Electronic Arts veröffentlichten die Entwickler von Final Strike Games vor wenigen Tagen den Multiplayer-Shooter „Rocket Arena“ für die Konsolen und den PC.

Ergänzend zum Release von „Rocket Arena“ wurde nun auch die erste Season an den Start gebracht. Die erste Season dreht sich laut offiziellen Angaben unter anderem um die Katzen-Liebhaberin Flux, die von den Entwickler als ein wissenschaftliches Genie beschrieben wird und in der Raketenmeisterschaft mitwirkt. „Spiele mit deinen Gegnern Katz und Maus, wechsle die Dimension und schicke deine lenkbaren Rakitties auf die Jagd. Mi-au“, so die Macher von Final Strike Games weiter.

Trailer stimmt auf die erste Season ein

Gleichzeitig startet mit der ersten Season natürlich die offizielle Rangliste von „Rocket Arena“. Deinen Platz in der Rangliste verbesserst du, indem du dich auf den Schlachtfeldern des Multiplayer-Shooters behauptest. Begleitet wird der heutige Start der ersten Season von einem Trailer, mit dem die Entwickler von Final Strike Games Lust auf mehr machen möchten.

Zum Thema: Rocket Arena: Frischer Trailer stellt die Karten des Crossplay-Shooters vor

„Ab dem 12. August lernst du die sonnige Seite von Krater kennen – bei unserem Event ‚Blast in Paradise‘. Entdecke neue Karten und exklusive Modi und schließe Herausforderungen ab, um aufregende kostenlose Belohnungen freizuschalten. Oder schnapp dir den Blast Pass und verdiene noch mehr tolle Outfits, XP-Boosts, Raketentreibstoff und mehr. Bleib dran und erfahre, was dich in Saison 1 sonst noch erwartet“, heißt es abschließend.

„Rocket Arena“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hizi sagt:

    Was ist denn das für ein Overwatch Klon im Fortnite Look?

  2. Helge Schneider sagt:

    Oha ein neuer kinder shooter mit bunten farben, regenbogen, seasonpass und lootboxen....juhu papis kk freut sich schon.... ich wünsch den entwicklern alles schlechte und ein kurzes leben für diese ausbeute und bereicherung und süchtig machen von kindern

  3. Kanth sagt:

    Ich kann die Umstellung auf Free to Play schon riechen. Wenn es soweit ist, wird mal reingeschaut.

  4. Black_Star_Nero sagt:

    Sieht eigentlich ganz nett aus, zumindest hereinschauen werde ich auf jeden fall mal.

  5. Horst sagt:

    @ Helge: Word!

Kommentieren