Update: Die versprochene Demo von „Crash Bandicoot 4“ kann seit heute aus dem PlayStation Store geladen werden. Einen Zugriff erhalten wie erwähnt Vorbesteller der digitalen Version.
Meldung vom 9. September 2020: Falls ihr „Crash Bandicoot 4“ vor dem offiziellen Launch testen möchtet, könnt ihr im Vorfeld eine Demo laden. Die gestern angekündigte Anspielfassung hat allerdings einen Haken. Einen Zugriff darauf erhalten lediglich Vorbesteller der digitalen Fassung, was den Sinn einer Demo im Grunde aushebelt. Im PlayStation Store wird auf eine sofortige Bezahlung hingewiesen.
Demo ab 16. September zum Download
In der Regel werden Demos veröffentlicht, um potentielle Käufer von den Qualitäten eines Spiels zu überzeugen, sodass sie im Anschluss den Kauf des jeweiligen Spiels in die Wege leiten. Im Fall von „Crash Bandicoot 4“ müssen die Interessenten zunächst vorbestellen, können das Spiel dann anhand der Demo-Inhalte testen und müssen im Anschluss eine Stornierung beantragen, sofern ihnen das Gezeigte nicht zusagt.
Tawna im Video vorgestellt
Schon gestern konnte ein weiterer Charakter von „Crash Bandicoot 4“ in Augenschein genommen werden. Dabei handelt es sich um die Serienveteranin Tawna, die Crash in „Crash Bandicoot 1“ aus den Fängen von Dr. Cortex befreien musste. Ein Gameplay-Video, das ihr in der verlinkten Meldung vorfindet, zeigt, wie sich die Dame spielt.
Zum Thema
Bis zum Launch der Vollversion müsst ihr euch noch etwas gedulden: „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ wird am 2. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Mehr zum neuen Spiel erfahrt ihr in unserer „Crash Bandicoot 4“-Übersicht.