Dying Light 2: Inhalte der Collector’s Edition durchgesickert – Ankündigung in Kürze?

Kommentare (14)

Allem Anschein nach bekommt auch "Dying Light 2" eine Collector's Edition spendiert. Welche Inhalte im Detail geboten werden, verrät ein Händler-Leak.

Dying Light 2: Inhalte der Collector’s Edition durchgesickert – Ankündigung in Kürze?
"Dying Light 2" bekommt offenbar eine Collector's Edition spendiert.

Vor wenigen Tagen wiesen die Verantwortlichen von Techland darauf hin, dass sich die Spieler in wenigen Tagen über „aufregende Neuigkeiten“ zu „Dying Light 2“ freuen dürfen.

Allem Anschein nach haben wir es hier mit einer Collector’s Edition zum Zombie-Spektakel zu tun. Dies lässt zumindest ein mittlerweile wieder entfernter Eintrag eines Händlers vermuten, der von den Spielern natürlich nicht unbemerkt blieb. Der zu früh freigeschaltete Produkteintrag ermöglichte uns einen Blick auf die Collector’s Edition von „Dying Light 2“ und die enthaltenen Extras.

Diese Inhalte befinden sich an Bord

Zum einen ist natürlich das Hauptspiel von „Dying Light 2“ enthalten. Ebenfalls geboten werden ein optisch ansprechendes Steelbook, ein Sticker-Set, eine Taschenlampe, eine Statue sowie eine Karte, auf der offenbar alle Geheimnisse der Spielwelt markiert sind. Erscheinen soll die Collector’s Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Zum ThemaDying Light 2: Soll nach dem Launch genauso lange unterstützt werden wie der Vorgänger

Unklar ist leider weiterhin, wann „Dying Light 2“ im Endeffekt erscheinen wird. Zuletzt hieß es aber immerhin, dass im Laufe des Jahres weitere Details genannt werden sollen. „Wir können es kaum erwarten, euch alle auf den neuesten Stand der Entwicklung zu bringen. Wir werden im nächsten Jahr neue Updates zu Dying Light 2 veröffentlichen“, so Techland im Dezember.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Von Biomutant gibt es seit der gamescom 2017 Bilder von der Collectors Edition. Das Spiel selbst lässt auch noch auf sich warten.
    Ich hoffe, das Dying Light 2 im September erscheint. Wird mal Zeit. 😀

  2. bulku sagt:

    Auf ne Fortsetzung warte ich schon, seit Erscheinen des erstlings...

  3. MartinDrake sagt:

    Mein erstes Lieblingsspiel auf der Ps4, ab da ging es so richtig los.
    Die Entwicklungsgeschichte des Zweiten Teils macht mir sorgen.

  4. CyberpunkRockt sagt:

    Freu mich auch drauf.

  5. Blacknitro sagt:

    Hoffe das wird kein Chaos wie bei cyberpunk xD

  6. freedonnaad sagt:

    ich habe mittlerweile nach so vielen schlechten Zombiespielen keine Lust mehr auf Dying Light 2

  7. Seven Eleven sagt:

    Dying Light ist bis jetzt immernoch das beste.

  8. hizi sagt:

    Strahlt böse Cyberpunk Vibes aus -_- ob das was wird?!

  9. bulku sagt:

    @hizerli
    Sie haben sich auf jeden mehr als 1 Jahr mehr zeit gegönnt, wenn es dann rauskommt. Es sollte ja auch schon anfang 2020 rauskommen...

  10. DarkSashMan92 sagt:

    Spiele es derzeit auf dem PC und verstehe nicht warum alle was Spiel so toll finden. Es ist kein gutes Zombie Spiel.. es ist einfach nur langweilig

  11. VincentV sagt:

    Naja sie laufen nicht rum und preisen es an das es das beste Game wird oder so. Im Gegenteil. Beim letzten Status Update haben sie eingeräumt das sie Fehler machten und Corona noch dazu kam und das sie sich jetzt mehr Zeit nehmen.

    Besser "nichts hören und dran arbeiten" als doch zu früh rausballern.

  12. branch sagt:

    Lust auf ein schönes brutales Spiel hätte ich. Ist ne Weile her, dass ich eins spielte. Aber zum release werde ich es mir nicht holen. Keine Lust auf Bugs und die brachten meines Wissens noch nie ein Spiel ohne Bugs raus.

  13. questmaster sagt:

    Und was ist mit der PS5 Version warum wird darüber nicht gesprochen?

  14. schlacht0r sagt:

    Wer den ersten Teil gespielt hat, weiß was für ein hochwertig produziertes Game das war.
    Die The Following Erweiterung hat dem ganzen coole neue Facetten hinzugefügt.
    Hoffentlich wird es nicht wieder wegindiziert und erreicht dieses Mal das (deutsche) Publikum das es verdient !