Call of Duty Black Ops Cold War: Enthüllung des "Outbreak"-Modus wohl in Kürze

Wie auf der offiziellen Website kurzzeitig zu lesen war, befindet sich ein "Outbreak"-Modus zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" in Entwicklung. Die entsprechende Enthüllung dürfte in Kürze erfolgen.

Call of Duty Black Ops Cold War: Enthüllung des „Outbreak“-Modus wohl in Kürze
Bekommt "Call of Duty: Black Ops Cold War" einen neuen Zombie-Modus spendiert?

In den vergangenen Monaten geisterte immer wieder ein neuer Zombie-Modus für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ oder „Call of Duty: Warzone“ durch die Gerüchteküche.

Aktuellen Berichten zufolge trägt der Zombie-Modus den Namen „Outbreak“ und befindet sich für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ in Entwicklung. Darauf deutete zumindest ein entsprechender Teaser auf der offiziellen Website hin, der „versehentlich“ zu früh veröffentlicht und in der Zwischenzeit wieder entfernt wurde. Der Hinweis auf der offiziellen Website dürfte darauf hindeuten, dass die offizielle Enthüllung von „Outbreak“ bereits in Kürze erfolgen wird.

Eine groß angelegte Zombie-Erfahrung

Laut dem besagten Teaser dürfen sich die Spieler im Rahmen des „Outbreak“-Modus über eine groß angelegte Zombie-Erfahrung freuen. Dies würde auch zu den unbestätigten Details zum neuen Zombie-Modus passen, die uns vor wenigen Tagen erreichten. In diesen war unter anderem von einer neuen Zombie-Erfahrung in einer offenen Welt die Rede.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Zombie-Modus mit offener Spielwelt – Gerücht

Weiter hieß es, dass der „Outbreak“-Modus auf einer weiträumigen und groß angelegten Fireteam-Map angesiedelt ist und euch die klassische Treyarch-Zombie-Erfahrung liefern soll. Dies würde bedeuten, dass ihr euch in Teams mit bis zu drei weiteren Spielern zusammenschließen und gemeinsam gegen die Horden der Untoten vorgehen könnt.

Sollten sich konkrete Details zum „Outbreak“-Modus ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JinofTsushima

JinofTsushima

18. Februar 2021 um 13:16 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

18. Februar 2021 um 13:46 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

18. Februar 2021 um 17:28 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

18. Februar 2021 um 17:48 Uhr