Mit „Resident Evil Village“ geht die beliebte Horror-Serie aus dem Hause Capcom im späten Frühjahr in die nächste Runde.
Wie es sich für einen ambitionierten Triple-A-Titel gehört, wird auch „Resident Evil Village“ mit einer stattlich ausgestatteten Collector’s Edition versehen, die pünktlich zum Release des Horror-Abenteuers angeboten wird. Enthalten ist zum einen eine Kopie des Hauptspiels, die in einem Steelbook daher kommt. Ebenfalls an Bord befinden sich eine Stoffkarte der Spielwelt, eine Chris Redfield-Figur sowie ein Artbook.
Zum Thema: Resident Evil Village: Fans kritisieren das Spiel zu Unrecht – Meinung
Abgerundet wird die Collector’s Edition zu „Resident Evil Village“, die in einer exklusiven Verpackung ausgeliefert wird, von einem „Trauma Pack“-DLC-Gutschein. Dieser wiederum umfasst die folgenden Inhalte.
Die Inhalte des Trauma Pack-DLCs in der Übersicht
- Samurai Edge AW Model-01
- Bildschirmfilter „RE7 Filmmaterial“
- Speichergerät „RE7 Kassettenrekorder“
- Speicherraum-Musik „Go Tell Aunt Rhody“
- Mr. Everywhere (Waffenanhänger)
- Neuer Schwierigkeitsgrad „Dorf der Schatten“
- Artwork Ethans Geschichte
„Resident Evil Village“ erscheint am 7. Mai 2021 für den PC, die Xbox Series X/S sowie die PlayStation 5. Darüber hinaus wurde kürzlich bestätigt, dass auch die alte Konsolen-Generation in Form der Xbox One und der PlayStation 4 versorgt werden.
Noch vor dem offiziellen Release von „Resident Evil Village“ wird Capcom eine zweite Demo zum Horror-Titel veröffentlichen, der den Spielern vor dem Kauf des Abenteuers einen ausführlichen Blick auf den Titel ermöglichen soll.
Meins.100prozent.
Auch nicht bei jedem :p
@VincentV
Stimmt!
Nur bei Triple AAA Spielen. :3
Es kommt garnicht zu jedem Game eine CE raus.
@ ConanShinishi
Zum Glück steht es jedem Frei sich die Edition auszusuchen die man will! ;3
Wieso muss zu jedem Game jetzt inzwischen ein collection Edition raus kommen? Die Figuren sind eh lieblos hergestellt worden und ein bisschen DLC gedöns und wird dann über 200 Euro verkauft… Sollen die mal langsam wieder vollwertige Spiele raus bringen, wo nix geschnitten ist und dann als DLC weiter verkauft wird!
@GolDoc
Finde ich auch!
Demon Souls ist auch dass leichteste Souls Game dass ich kenne. ;3
@highman
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie in RE7 sein wird. Da konnte man als Käufer einer Spezialedition den höchsten Schwierigkeitsgrad ( Irrenhaus) schon im ersten Spieldurchgang auswählen, der Rest musste das Spiel bereits einmal durchgespielt haben. Ich kann mir einen exklusiven Schwierigkeitsgrad auch nicht vorstellen.
@Aloy
Besonders wenn man bedenkt, dass Demons Sousl nicht mal wirklich schwer ist. Aus meiner Sicht ist es ganz klar das einfachste Spiel dieser Sorte und löst damit Nioh 2 ab.
Die CE ist absolut lieblos gestaltet, Inhalt ist nicht der Rede wert. Nie im Leben 250€ wert.
@Highman
Warum? Die meiste heulen doch sowieso rum dass die Spiele zu schwer sind!
Siehe Demon Souls! Da hat man sich beschwert dass es da keinen leichten Schwierigkeitsgrad gibt! xDD
Einen Schwierigkeitsgrad hinter nem dlc zu verstecken kommt nie gut an.
Mir gefällt sie. Wo kann ich sie bestellen?
Die langweiligste CE Figur jemals