Two Point Hospital: Jumbo-Edition mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Kommentare (5)

Ab sofort ist die etwas andere Krankenhaus-Simulation "Two Point Hospital" in Form der sogenannten Jumbo-Edition erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf das Komplettpaket ein.

Two Point Hospital: Jumbo-Edition mit einem passenden Trailer veröffentlicht
Die "Two Point Hospital: Jumbo-Edition" ist ab sofort erhältlich.

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen wurde die Jumbo-Edition zu „Two Point Hospital“ nun auch offiziell für die Konsolen veröffentlicht.

Neben dem Hauptspiel umfasst die „Two Point Hospital: Jumbo-Edition“ fast alle bisher veröffentlichten Updates und Download-Inhalte. Um die Spieler auf die etwas andere Krankenhaus-Simulation und die gebotenen Inhalte einzustimmen, stellten Sega und die Entwickler der Two Point Studios passend zum heutigen Release der Sonderausgabe den offiziellen Launch-Trailer bereit.

Diese Inhalte sind an Bord

Die „Two Point Hospital: Jumbo Edition“ umfasst beispielsweise die vier Erweiterungen „Bigfoot“, „Pebberley Island“, „Unheimliche Begegnungen“ und „Off the Grid“, die sowohl spielerisch als auch thematisch für frischen Wind im Krankenhaus-Alltag sorgen sollen. Im Rahmen der Erweiterung wird es euch beispielsweise ermöglicht, das verlorene Geheimnis der ewigen Jugend zu entschlüsseln oder aber in Kontakt mit Außerirdischen zu treten.

Zum Thema: Two Point Hospital: Jumbo Edition mit zahlreichen Zusatzinhalten angekündigt

Ebenfalls geboten werden zwei exklusive Item-Packs. Der „Culture Shock“-DLC, der im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, ist in der Jumbo-Edition übrigens nicht enthalten und muss separat erworben werden.

Anbei der offizielle Launch-Trailer zur „Two Point Hospital: Jumbo-Edition“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Reizt mich eigentlich schon...

  2. Nathan_90 sagt:

    Hab Theme Hospital damals geliebt.

    Die sollen mal Theme Park World neu auflegen...

  3. Kintaro Oe sagt:

    Theme Hospital war der Wahnsinn! Hab das so gerne auf meinen Compaq PC mit Windows 95 gezockt! 😀 Leider diesen Teil noch nicht gespielt, aber wird irgendwann nachgeholt!

    Gruß

  4. VerrückterZocker sagt:

    Juckt die ganze Zeit schon in den Fingern.
    Werde bei der Jumbo Edition zuschlagen.

  5. SkaZooka sagt:

    Auf dem PC ein super Spiel.
    Mit Gamepad für mich schlecht vorstellbar...