Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer zum Rennspiel folgt heute

Heute wird das kommende Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" in einem neuen Trailer präsentiert. Diesen werden Nacon und KT Racing im Laufe des Nachmittags zur Verfügung stellen.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer zum Rennspiel folgt heute
"Test Drive Unlimited: Solar Crown" zeigt sich heute im neuen Trailer.

Im Sommer des vergangenen Jahres kündigten Nacon und die Entwickler von KT Racing die laufenden Arbeiten am Rennspiel „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem es um das Open-World-Rennspiel in den vergangenen Monaten recht still wurde, dürfen wir uns im Laufe des heutigen Tages über einen neuen Trailer freuen. Dieser wird um 15 Uhr zur Verfügung gestellt und uns hoffentlich erste Spielszenen aus „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ liefern. Auch auf einen möglichen Releasetermin hoffen die Spieler. Ob dieser in der Tat schon am heutigen Mittwoch Nachmittag enthüllt wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Entwickler möchten die Serie modernisieren

Genau wie es bei den beiden Vorgängern der Fall war, versteht sich auch „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ als ein Rennspiel mit einer offenen Welt, das euch die Möglichkeit bietet, eine detailgetreu nachgestellte Insel zu erkunden und auf dieser Rennen zu bestreiten. Eigenen Angaben zufolge verfolgen die Entwickler von Nacon unter anderem das Ziel, die Serie mit „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ entsprechend zu modernisieren.

Zum Thema: Test Drive Unlimited Solar Crown: Open World-Rennspiel mit einem Teaser-Trailer angekündigt

„Wir haben das neue Test Drive Unlimited-Konzept entwickelt, indem wir die DNA des Spiels beibehalten, aber auch das Gameplay und die Spielmodi weiterentwickelt haben, um sie zu modernisieren und den aktuellen Trends und dem, was den heutigen Spielern Spaß macht, anzupassen“, so die Entwickler.

„Wir wollten dieses großartige Franchise neu starten, da es derzeit kein wirkliches Äquivalent gibt.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. April 2021 um 08:55 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

21. April 2021 um 09:02 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

21. April 2021 um 09:10 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

21. April 2021 um 11:15 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

21. April 2021 um 12:04 Uhr
proevoirer

proevoirer

21. April 2021 um 12:54 Uhr