Call of Duty: Warzone

Offenbar werdet ihr euch schon bald mit John Rambo in die Battle Royale-Schlachten von "Call of Duty: Warzone" stürzen können. Darauf gaben die Verantwortlichen des Shooters heute über Twitter einen deutlichen Hinweis.

Call of Duty: Warzone: John Rambo räumt bald das Schlachtfeld auf
Der Kriegsheld John Rambo macht schon bald Verdansk unsicher.

Heute wurde über den offiziellen Twitter-Account von „Call of Duty“ ein recht eindeutiger Beitrag veröffentlicht, der auf einen Gastauftritt der Filmikone John Rambo hindeutet. Auf der Mitte des Fotos sehen wir den Gamertag „Survivorjohn#1009062. Selbstverständlich besitzt der Kriegsveteran mit 552 Kills und 0 Toden über ein ausgezeichnetes Kill-Death-Verhältnis. Die fünf absolvierten Matches wurden logischerweise alle gewonnen.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1390080646836461568?s=20

John Rambo passt hervorragend zum neuen 80er-Setting des Battle Royale-Shooters. Seit dem Beginn der dritten Season werden die Schlachten auf Verdansk ’84 ausgetragen, eine überarbeitete Version der ursprünglichen Karte. Mit der erfolgreichen „Rambo“-Reihe wurde in den 1980er-Jahren Filmgeschichte geschrieben. Ob der Kriegsheld auch in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ seinen Auftritt haben wird, ist nicht bekannt.

Ähnlich wie beim Genre-Konkurrenten „Fortnite“ wird damit eine bekannte Titelfigur eingeführt, mit der die Spieler in die Schlacht ziehen dürfen. Dort wurden in der Vergangenheit ikonische Charaktere wie der Terminator, der Predator oder Aloy aus „Horizon Zero Dawn“ eingeführt. Zur Einführung des prominenten Operators wird vermutlich ein kostenpflichtiges Bundle angeboten, das neben der Figur selbst ein paar typische Gegenstände enthalten wird.

Nicht der erste Gastauftritt

Übrigens hat Rambo auch im Fighting-Titel „Mortal Kombat 11″einen Gastauftritt. Wie Rambo sich in hitzigen Prügeleien schlägt, könnt ihr euch hier anschauen:

Related Posts

„Call of Duty: Warzone “ ist auf PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und PC kostenlos spielbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

06. Mai 2021 um 17:12 Uhr
PS5 Gamer

PS5 Gamer

06. Mai 2021 um 18:28 Uhr