Horizon Forbidden West: State of Play-Gameplay hier im Livestream

In wenigen Stunden könnt ihr euch anhand umfangreicher Gameplay-Szenen von den Qualitäten von "Horizon Forbidden West" überzeugen. Der State of Play-Livestream startet heute Abend.

Horizon Forbidden West: State of Play-Gameplay hier im Livestream

Die wichtigsten Szenen seht ihr ab 23 Uhr.

Für diese Woche wurden einige Livestreams geplant. Die wohl wichtigste Präsentation für PlayStation-Spieler dürfte die heutige State of Play-Ausgabe sein. Denn erstmals sind in der kommenden Nacht Gameplay-Szenen aus „Horizon Forbidden West“ zu sehen. Anschauen könnt ihr euch den Livestream im unten eingebundenen Youtube-Player.

Hauptshow ab 23 Uhr

Die State of Play-Show startet am heutigen Donnerstag um 18 Uhr mit einer recht langen Pre-Show. Sollte euch lediglich das Gameplay aus „Horizon Forbidden West“ interessieren, dann schaltet um 23 Uhr ein. Zu diesem Zeitpunkt wird die eigentliche State of Play an den Start gehen.

Im Zuge der Präsentation könnt ihr erstmals einen Blick auf Gameplay aus „Horizon Forbidden West“ werfen. In einer exklusiven 20-minütigen Ausgabe  erhaltet ihr laut Sony eine etwa 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die dem Unternehmen zufolge direkt auf der PS5 aufgezeichnet wurde.

„Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet. Und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen“, so Sony Ankündigung.

Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West: 

Mit „Horizon Forbidden West“ erhaltet ihr ein Adventure, das einerseits auf dem erfolgreichen ersten Teil aufbaut, jedoch viele Neuigkeiten mit sich bringt, darunter neue Gebiete, in die Alloy reist, weitere Stämme, auf die sie trifft, und eine ergänzende Geschichte, die sich im Spielverlauf entfaltet. Die Veröffentlichung von „Horizon: Forbidden West“ soll in diesem Jahr zeitgleich für PS4 und PS5 erfolgen. Nachfolgend der anfangs erwähnte Stream:

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

27. Mai 2021 um 23:43 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

27. Mai 2021 um 23:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Mai 2021 um 23:46 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

27. Mai 2021 um 23:46 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Mai 2021 um 23:48 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Mai 2021 um 23:49 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Mai 2021 um 23:50 Uhr
proevoirer

proevoirer

27. Mai 2021 um 23:51 Uhr
Stardust140

Stardust140

28. Mai 2021 um 00:00 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

28. Mai 2021 um 00:01 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

28. Mai 2021 um 00:20 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

28. Mai 2021 um 09:50 Uhr
1 3 4 5