Racket Fury Table Tennis: PSVR-Spiel gratis im PlayStation Store

Kommentare (3)

"Racket Fury: Table Tennis" zählt nicht unbedingt zu den größten PSVR-Highlights der vergangenen Jahre. Doch momentan kann der Titel von PS Plus-Usern kostenlos aus dem PlayStation Store geladen werden.

Racket Fury Table Tennis: PSVR-Spiel gratis im PlayStation Store
Im PSN spart ihr aktuell 100 Prozent.

Im PlayStation Store wurde am vergangenen Freitag ein riesiger Sale gestartet, in dessen Rahmen unzählige Spiele im Preis gesenkt wurden. Zu den Angeboten zählt unter anderem das PSVR-Spiel „Racket Fury: Table Tennis“. 11,99 statt 23,99 Euro müsst ihr bis zum 19. Juni 2021 nur zahlen. Doch es geht noch günstiger.

Kostenlos für PlayStation Plus-User

Falls ihr eine Mitgliedschaft beim Premium-Dienst PlayStation Plus besitzt, fällt euer Rabatt noch höher aus. Er liegt bei 100 Prozent, sodass ihr „Racket Fury Table Tennis“ gratis auf eure PS4 verfrachten könnt. Dank der Abwärtskompatibilität des Nachfolgers könnt ihr den PSVR-Titel auch auf der PS5 in Angriff nehmen, sofern ihr bereits im Besitz des notwendigen Adapters seid.

Zum Angebot: Racket Fury Table Tennis im PS Store

In „Racket Fury Table Tennis“ spielt ihr mit 16 besonderen Gegnern bei vier verschiedenen Wettkämpfen. Jeder der Gegner hat laut Hersteller einen einzigartigen Charakter und Spielstil, wobei KI-Techniken und Mo-Cap-Animation  eine Rolle spielen. Vorbereiten könnt ihr euch in einem Trainungsmodus.

PlayStation Plus im Angebot

Falls ihr kein PlayStation Plus besitzt, dann könnte ein neues Angebot auf euer Interesse stoßen. Der Preis der Jahresmitgliedschaft wurde temporär von 59,99 auf 44,99 Euro gesenkt.

PlayStation Plus im Angebot: 

Auch die PlayStation Plus-Spiele für Juni 2021 wurden freigeschaltet. Um welche drei Games es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Meldung. Die PS Now-Spiele für Juni 2021 sind in dieser Meldung aufgelistet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    : O Wie krass ist der move den einfach mal von Sony.

  2. Nerdykent sagt:

    Nice Sony

  3. MartinDrake sagt:

    Mitgenommen, Danke!