CoD Warzone & Black Ops Cold War: Season 4 wird in dieser Woche enthüllt

Kommentare (1)

Die vierte Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" wird am 10. Juni 2021 im Rahmen des Summer Game Fest-Kickoff-Events enthüllt.

CoD Warzone & Black Ops Cold War: Season 4 wird in dieser Woche enthüllt
Im Laufe der Woche erfahrt ihr mehr über die vierte Season.

Activision und die zuständigen Entwickler bereiten sich auf die vierte Season von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und „Call of Duty: Warzone“ vor. Was euch darin erwartet, erfahrt ihr bereits in dieser Woche.

So soll die Enthüllung der Season im Zuge des Summer Game Fest-Kickoff-Events erfolgen, das live in das Netz gestreamt wird. Die Show, die mehr als 30 Spielpräsentation, musikalische Darbietungen und Talks mit allerlei Gästen bietet, startet am 10. Juni 2021 um 20 Uhr unserer Zeit. Aufgrund des recht umfangreichen Programmplans scheint es keine allzu kurze Show zu sein, sodass die einzelnen Enthüllungen durchaus Geduld erfordern.

Davon abgehsehen gibt es noch keine Neuigkeiten zur vierten Season von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und „Call of Duty: Warzone“. Ein Blick auf die Vergangenheit könnte jedoch grobe Hinweise liefern. In Season 3 fanden die Actionhelden Rambo und John McClane den Weg in das Spiel. Hinzu kamen neue Waffen, Operator, Karten und die Zombies-Story.

Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, dann könnt ihr euch ab dem 17. Juni 2021 in die neuen Herausforderungen der Season 4 stürzen.

Neuer Mobile-Titel in Arbeit

In den kommenden Tagen und Wochen könnte es zu weiteren Ankündigungen kommen. So sickerte durch, dass Activision ein neues internes Studio gegründet hat, „das sich der Entwicklung der besten AAA-Mobile-Spiele der Welt widmet“, beginnend mit einem neuen Teil innerhalb der „Call of Duty“-Serie.

Weitere Meldungen zu Call of Duty:

Das Unternehmen betonte: „Unser erstes Projekt ist ein neuer AAA-Mobile-Titel in der Call of Duty-Franchise und wir suchen nach großartigen Talenten mit Mobile-, Konsolen- und PC-Hintergrund, die leidenschaftlich an ihrer Arbeit interessiert sind und unseren Glauben daran teilen, was AAA-Erlebnisse auf dem Handy sein können und sollten.“

Der neue Entwickler hört auf den Namen Activision Mobile. Details wurden bislang nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Ich wünsch mir Die Zeit zurück, in der COD noch genial war. Wo es einfach 4 Map Packs gab. Keine dämlichen Seasons oder sinnlose Operator.

    Furchtbar was Fortnite mit der ganzen Industrie angestellt hat