Big Rumble Boxing – Creed Champions: Der Releasetermin zum Box-Spektakel

Kommentare (2)

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung bekam der von Survios entwickelte Box-Titel "Big Rumble Boxing: Creed Champions" einen finalen Releasetermin spendiert. Wir verraten euch, wann euer Weg in den Ring führt.

Big Rumble Boxing – Creed Champions: Der Releasetermin zum Box-Spektakel
"Big Rumble Boxing: Creed Champions" erscheint im September 2021.

Vor wenigen Tagen kündigten Koch Media und die Entwickler von Survios den Box-Titel „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem wir im Rahmen der offiziellen Ankündigung bereits mit einem Trailer und ersten Details bedacht wurden, enthüllten Koch Media und die Entwickler von Survios nun auch den Releasetermin von „Big Rumble Boxing: Creed Champions“. Wie es heißt, wird er Titel ab dem 3. September 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Offiziellen Angaben zufolge dürft ihr euch in „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ auf ein Wiedersehen mit diversen alten Bekannten aus dem „Rocky“- beziehungsweise „Creed“-Universum freuen. Darunter Rocky Balboa, Apollo Creed, Adonis Creed, Ivan Drago, Viktor Drago oder Clubber Lang. Geboten werden zudem verschiedene Spiel-Modi.

Zum Thema: Big Rumble Boxing Creed Champions: Box-Titel um die Creed-Franchise vorgestellt – Erster Trailer

In der Arcade-Karriere verbessert ihr beispielsweise nach und nach die Fähigkeiten eures Boxers und tretet gegen diverse bekannte Größen des „Rocky“-Universums an. Möchtest ihr hingegen euren Freunden zeigen, wo im Ring der sprichwörtliche Hammer hängt, dann kommst ihr im Mehrspieler-Modus von „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ auf eure Kosten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Wenn es mal für 20€ angeboten wird könnte man es sich holen um mit Freunden zu zocken.

  2. puGa sagt:

    Sehe ich auch so. Toll wäre mal ein neues Fight Night. Bis Teil 3 fand ich es grandios. FN Champions läuft zwar dank AK auf der XSX, ist aber mMn der schlechteste Teil und mit UFC kann ich nichts anfangen.