Big Rumble Boxing Creed Champions: Box-Titel um die Creed-Franchise vorgestellt – Erster Trailer

Kommentare (10)

Mit "Big Rumble Boxing: Creed Champions" kündigten Koch Media, Survios und die Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) einen neuen Box-Titel für die Konsolen und den PC an. Freuen dürfen sich die Spieler auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus dem "Rocky"- und "Creed"-Universum.

Big Rumble Boxing Creed Champions: Box-Titel um die Creed-Franchise vorgestellt – Erster Trailer
"Big Rumble Boxing: Creed Champions" erscheint für die Konsolen und den PC.

In einer aktuellen Mitteilung kündigten Koch Media, Survios und die Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) die laufenden Arbeiten an „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ an.

Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es hier mit einem Box-Titel zu tun, der euch die Möglichkeit bietet, in die Rolle von Rocky oder Adonis Creed zu schlüpfen und gegen bekannte Widersacher aus dem „Rocky“-Universum anzutreten – darunter Ivan Drago, Appollo Creed und natürlich Clubber Lang.

Ein Arcade-Modus, ikonische Trainingssequenzen und mehr

Spielerisch soll „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ vor allem mit seinen actionreichen Duellen im Ring und seinen unterschiedlichen Spiel-Modi punkten. In der Karriere kämpft ihr euch beispielsweise einen Weg durch die Ränge der Box-Ligen, verbessert in den ikonischen Trainingssequenzen eure Fähigkeiten im Ring oder zeigt euren Freunden und anderen Spielern im Multiplayer, wo der Hammer beziehungsweise in diesem Fall das Paar Boxhandschuhe hängt.

Zum Thema: Koch Media: Kein Saints Row, Dead Island, Metro und TimeSplitters in der dieser Woche

„Durch die umfangreiche Expertise, die Koch Media mitbringt, wenn es darum geht, großartige Spiele in den Handel zu bringen, wird unser Bestreben unterstützt, Cross-Reality-Games noch mehr Konsolen- und PC-Spielern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Das macht Koch Media zu einem perfekten Partner für Survios und ein ikonisches Film-Franchise wie Rocky und Creed“, kommentieren die Entwickler von Survios die Ankündigung.

„Big Rumble Boxing: Creed Champions“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Wann mit ersten Spielszenen aus dem Box-Titel zu rechnen ist, wurde im Zuge der offiziellen Ankündigung leider nicht verraten.

Update: Ab sofort steht ein erster Trailer zum Box-Titel bereit, der euch einen Eindruck von dem vermitteln, was in „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ auf euch zukommt.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mursik sagt:

    Wann kommt endlich ein neues Fight Night ????

  2. Red Hawk sagt:

    Wo bleibt Fight Night 5 oder Champions 2?? Und nicht so eine Gurke.

  3. Farbod2412 sagt:

    Ich warte auch immer auf fight night round 5 vielleicht auf der e3 kündigen sie es an

  4. Mursik sagt:

    @Farbod ich hoffe es, es wird auf jeden Fall Zeit dafür. Ich denke es gibt viele die darauf hoffen.

  5. RoyceRoyal sagt:

    Oh man, da warten man seit PS3 Tagen auf ein neues Fight Night und dann wird nach Jahren so ein Käse angekündigt.

  6. iceman8899 sagt:

    Oh ja ein neues Fight Night wäre echt super, aber EA macht lieber noch vier neue UFC Spiele 🙁

  7. RalleCologne sagt:

    Ach Jungs, ich habe damals fight night champion gesuchtet auf der Ps3.

    Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, das ein neues Champions kommt.

    Aber EA hat sich halt ein Eigentor geschossen.

    Die Millionen gehen wohl jetzt an Steelcity.

    Schaut doch mal auf YouTube nach

    ESBC = Esports boxing club, darauf freue ich mich schon wenn es dieses Jahr veröffentlicht wird.

    Auf Multyplayer und vor allem, der Karriere Modus hört sich sehr interessant an.

    Mich wundert nur, das play3 noch nicht darüber berichtet hat
    Eigentor

  8. RalleCologne sagt:

    EA hat es verpasst sich wieder Millionen zu holen.

    Schaut doch mal auf YouTube nach

    ESBC ( esports boxing club)

    Da freue ich mich schon auf den release, den karriere modus und auf den Multiplayer.

    Dank steelcity, bekommen wir bestimmt ein Top Boxgame auf den Konsolen

  9. RalleCologne sagt:

    " release 2021

  10. spencerhill sagt:

    Ein Fight Night Legends wäre mal was anderes !
    Die Gurken von heute will niemand boxen