Cyberpunk 2077: Offenbar weiteres großes Update in den Startlöchern - Update

Allem Anschein nach bereiten die Entwickler von CD Projekt derzeit die Veröffentlichung des bisher größten Updates zu "Cyberpunk 2077" vor. Dies lässt zumindest ein aktueller und recht kurzer Promo-Clip vermuten.

Cyberpunk 2077: Offenbar weiteres großes Update in den Startlöchern – Update
"Cyberpunk 2077": Wird weiter mit Updates optimiert.

Update: CD Projekt sorgte recht schnell für ein Ende der Spekulationen. Die kurze Marketing-Kampagne diente lediglich als Erinnerung an das Update 1.2, das längst erhältlich ist. Informationen zu allen zukünftigen Updates sollen rechtzeitig geteilt werden.

Ursprüngliche Meldung: Seit dem technisch enttäuschenden Konsolen-Release im vergangenen Dezember wird CD Projekts Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ mehr oder weniger regelmäßig mit neuen Updates und Verbesserungen bedacht.

Diese führten kürzlich unter anderem dazu, dass der Titel nach mehreren Monaten in den PlayStation Store zurückkehren konnte. Wenn auch mit einer Warnung, dass „Cyberpunk 2077“ wenn möglich auf der PlayStation 4 Pro oder der PlayStation 5 gespielt werden sollte. Wie sich aktuell abzeichnet, steht nicht weniger als das bisher umfangreichste Update zu „Cyberpunk 2077“ in den Startlöchern.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Dies geht zumindest aus einem frisch aufgetauchten kurzen Promo-Clip hervor, der auf das umfangreiche Update hinweist. Darüber hinaus ist in dem besagten Clip die Rede von „Dingen, die noch kommen werden“. Ein Hinweis darauf, dass in den kommenden Wochen die ersten Download-Inhalte oder gar eine erste Erweiterung zu „Cyberpunk 2077“ angekündigt beziehungsweise vorgestellt werden?

Zum Thema: Cyberpunk 2077: CD Projekt mit der Performance mittlerweile zufrieden

Allerdings könnte es auch um das umfangreiche technische Upgrade zu „Cyberpunk 2077“ gehen, mit dem Spieler auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S im Laufe des Jahres bedacht werden sollen. Da eine offizielle Stellungnahme zu dem Promo-Clip noch aussteht, kann aktuell aber nur spekuliert werden, was sich hinter dem Ganzen im Detail versteckt.

Sollten konkrete Informationen von offizieller Seite folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

08. Juli 2021 um 10:59 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

08. Juli 2021 um 11:05 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

08. Juli 2021 um 11:05 Uhr
IronMike74

IronMike74

08. Juli 2021 um 11:12 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

08. Juli 2021 um 11:24 Uhr
Halfcast91

Halfcast91

08. Juli 2021 um 13:31 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

08. Juli 2021 um 13:35 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

08. Juli 2021 um 16:03 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

08. Juli 2021 um 18:39 Uhr