Respawn Entertainment: Studio sucht Verstärkung für neues Singleplayer-Spiel

Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment ("Apex Legends", "Star Wars Jedi: Fallen Order") sucht Unterstützung für ein noch unangekündigtes Singleplayer-Spiel.

Respawn Entertainment: Studio sucht Verstärkung für neues Singleplayer-Spiel
Die "Titanfall"-Macher suchen Unterstützung für ein neues Singleplayer-Abenteuer.

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass die „Titanfall“-Macher von Respawn Entertainment an einem neuen Projekt arbeiten. Nun sucht das Entwicklerstudio, wie PlayStation Universe berichtet, hierfür Verstärkung, die einem kleinen Team dabei helfen soll, ein neues Singleplayer-Spiel auf die Beine zu stellen.

Respawn Entertainment: Studio arbeitet an „brandneuem Singleplayer-Abenteuer“

Genauer wandte sich Mohammad Alavi über Twitter an die Öffentlichkeit, der als Creative Director bei Respawn für das noch unangekündigte Game zuständig ist. In seiner Nachricht schreibt er, „ein kleines, aber ehrgeiziges Team mit einer Geschichte von großen Träumen und großen Erfolgen“, würde derzeit an dem kommenden Singleplayer-Abenteuer arbeiten.

Gesucht werden insbesondere erfahrene Leute aus der Branche, die sich dem Projekt anschließen sollen. Das Studio möchte für dieses neue Spiel die Positionen eines Lead Technical Game Designers, eines Senior Technical Game Designers, eines Senior Combat Designers und eines Senior Level Designers besetzen. Weitere Details zum Titel sind derzeit indes noch nicht bekannt.

Weitere News zu Respawn Entertainment:

Neben diesem noch unangekündigten Singeplayer-Game arbeitet Respawn Entertainment aktuell noch an einer Fortsetzung seines Action-Adventures „Star Wars Jedi: Fallen Order“, das bisher ebenfalls noch nicht offiziell enthüllt wurde.

Darüber hinaus werkelt das Studio weiterhin fleißig an seinem Shooter-Hit „Apex Legends“. Im Rahmen des gestrigen EA Play Live-Events wurde zum Battle Royale-Game ein Trailer zur nächsten Season präsentiert, die den Namen „Entstehung“ tragen wird.

Freut ihr euch auf ein neues Singleplayer-Abenteuer von Respawn Entertainment?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

23. Juli 2021 um 12:31 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

23. Juli 2021 um 14:28 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

23. Juli 2021 um 14:43 Uhr
Angelotaqu

Angelotaqu

24. Juli 2021 um 00:35 Uhr