Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers: Kostenloses Next-Gen-Upgrade bestätigt

Auch "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" gehört zu den Titeln, bei denen ihr ein kostenloses Next-Gen-Upgrade beanspruchen dürft. Das bestätigten die Verantwortlichen von Koei Tecmo heute über Twitter.

Project Zero – Priesterin des schwarzen Wassers: Kostenloses Next-Gen-Upgrade bestätigt
Wer sich die PS4-Version holt, kann ein kostenloses PS5-Upgrade vornehmen.

Die europäische Sparte von Koei Tecmo bestätigte heute, dass die Neuauflage von „Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers“ ein kostenfreies Next-Gen-Upgrade erhalten wird. Zusätzlich wurde erwähnt, dass weitere Informationen zum Spiel schon bald verkündet werden.

Die technisch überarbeiteten Versionen zeichnen sich durch eine schönere Grafik, neue Kostüme und mehrere Foto-Modi aus. Ursprünglich wurde das Horrorspiel im Jahr 2014 für die Nintendo Wii U veröffentlicht. Um das 20. Jubiläum zu feiern, haben sich die Entwickler für eine Neuauflage entschieden. Vorher haben sie über eine Remastered-Sammlung nachgedacht, sich letztendlich aber dagegen entschieden.

Der Produzent von „Project Zero“ teilte bereits öffentlich mit, dass er die Reihe gerne fortsetzen würde. Allerdings hängt dieses Vorhaben davon ab, wie oft sich die Neuauflage verkaufen wird.

Die Handlung kurz gefasst

In der Handlung spielt ihr drei verschiedene Charaktere, worunter sich zwei Mädchen und ein Schriftsteller befinden. Gemeinsam begeben sie sich auf den gruseligen Hikami-Berg, um nach verschollenen Personen zu suchen. Um sich hier vor lebensbedrohlichen Geistern zu schützen, setzen sie die sogenannte Camera Obscura ein. Durch das Schießen eines Fotos  fügt ihr ihnen nämlich Schaden zu.

Eine Übersicht zum Spiel verschafft euch folgender Trailer:

Related Posts

„Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers“ kommt am 28. Oktober für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

triererassi

triererassi

18. August 2021 um 17:31 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

18. August 2021 um 18:04 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

18. August 2021 um 18:55 Uhr
wITCHcrftXX

wITCHcrftXX

18. August 2021 um 19:27 Uhr
Krawallier

Krawallier

18. August 2021 um 20:31 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

18. August 2021 um 21:16 Uhr
Krawallier

Krawallier

18. August 2021 um 21:29 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

18. August 2021 um 21:38 Uhr
Krawallier

Krawallier

18. August 2021 um 21:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. August 2021 um 23:35 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

19. August 2021 um 00:10 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

19. August 2021 um 08:11 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

19. August 2021 um 17:31 Uhr