Lost Judgment: Diese Master System-Klassiker warten auf Retro-Fans

Kommentare (5)

Zu den Nebenaktivitäten, denen ihr in "Lost Judgment" nachgehen könnt, gehört unter anderem die Möglichkeit, sich die Zeit an einem Master System zu vertreiben. Wenige Wochen vor dem Release des Nachfolgers stellten die Entwickler der RGG Studios die Klassiker vor, die ihr spielen könnt.

Lost Judgment: Diese Master System-Klassiker warten auf Retro-Fans
"Lost Judgment" erscheint im September 2021.

Ende des kommenden Monats erscheint mit „Lost Judgment“ der neueste Streich der japanischen Entwickler der RGG Studios.

Genau wie es bereits im Vorgänger beziehungsweise den diversen „Yakuza“-Abenteuern der Fall war, wird euch auch in „Lost Judgment“ die Möglichkeit geboten, euch die Zeit mit diversen optionalen Aktivitäten zu vertreiben. So wartet beispielsweise ein Master System auf euch, auf dem ihr ausgewählte Klassiker aus dem Hause Sega spielen könnt.

Zum Thema: Lost Judgment: Mobbing und sexuelle Übergriffe – Geschichte mit schweren Themen

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release stellten die Macher der RGG Studios die Master System-Titel vor, die ihr in „Lost Judgment“ spielen könnt. Anbei die entsprechende Übersicht.

Die spielbaren Master System-Klassiker im Detail

  • Alex Kidd in Miracle World
  • Enduro Racer
  • Fantasy Zone
  • Maze Hunter 3-D
  • Penguin Land
  • Quartet
  • Secret Command
  • Woody Pop

„Lost Judgment“ erscheint hierzulande am 24. September 2021 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S und schreckt laut offiziellen Angaben auch vor schweren Themen wie Mobbing, Mord oder sexueller Belästigung nicht zurück.

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der aus dem ersten „Judgment“ bekannte Protagonist Takayuki Yagami, der einem Fall von sexueller Belästigung nachgeht und schnell feststellt, dass noch mehr Dinge im Argen liegen als zunächst angenommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DerMongole sagt:

    Wie geil ist das denn? 😀 ich liebe Spiele in Spiele !!

  2. clunkymcgee sagt:

    Freu mich extrem drauf. Hab den Titel damals total unterschätzt, weil ich mit Yakuza nie wirklich war geworden bin, aber dieser Detektivaspekt und die Story wurden einfach so gut umgesetzt. Nur das Kämpfen ist gewöhnungsbedürftig, da kann ich aber drüber hinwegsehen.

  3. xjohndoex86 sagt:

    @clunky
    Alter, dieses Avatar transformiert ja immer mehr... hahaha, ich weine hier gerade. ^^

  4. olli3d sagt:

    Enduro Racer....wie lange hab ich das nicht mehr gehört, war so geil damals, ich freu mich drauf :

  5. big ed@w sagt:

    Als Nintendo damit anfing(Donkey Kong Automat in Donkey Kong 64)u später Sega(Shen Mue)
    hatte ich gehofft,dass zumind. jedes grössere bzw Open World Spiel
    als Easteregg irgendwo ein altes Spiel/Automaten irgendwo versteckt
    um für Abwechslung zu sorgen
    sofern es die thematik zulässt.

    Leider ist es bis heute nicht der Fall,sondern nur eine Ausnahme.