Spider-Man No Way Home: Erster Trailer zum Marvel-Blockbuster veröffentlicht

Der erste Trailer zum kommenden Marvel-Blockbuster "Spider-Man: No Way Home" ist online. Darin deutet sich bereits an, dass im Kinofilm allerlei Probleme auf den jungen Peter Parker zukommen werden.

Spider-Man No Way Home: Erster Trailer zum Marvel-Blockbuster veröffentlicht
In "Spider-Man: No Way Home" steckt Peter Parker in Schwierigkeiten.

Das Warten hat endlich ein Ende: In den frühen Morgenstunden veröffentlichten Sony Pictures und Marvel Entertainment den ersten offiziellen Trailer zum neuen Kino-Blockbuster „Spider-Man: No Way Home“. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst ansehen.

Spider-Man No Way Home: Verbrechen, Magie und das Marvel-Multiversum

Nach den schockierenden Ereignissen im Finale von „Spider-Man: Far From Home“ weiß nun die ganze Welt, dass Peter Parker (Tom Holland) der Superheld Spider-Man ist. Für den jungen Protagonisten und jene, die ihm nahestehen, bricht eine finstere Zeit an, denn er wird des Mordes beschuldigt und auch jene, die er liebt, werden permanent beäugt. Peter sucht deshalb verzweifelt nach einer Möglichkeit, um die Dinge wieder geradezubiegen.

Dieser Weg führt ihn zu Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), den er fragt, ob er mittels Magie die Menschen vergessen lassen könnte, was geschah. Der Oberste Zauberer spricht eine Formel, doch etwas läuft schief: Da sie mit der Realität herumgespielt haben, finden sie sich plötzlich in den Wirren des Multiversums wieder und dort warten einige altbekannte Bösewichte bereits auf eine Chance, Spider-Man endgültig ausschalten zu können.

Regie beim kommenden Marvel-Blockbuster führt Jon Watts, der bereits die beiden Vorgänger „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ inszeniert hatte. Das Drehbuch schrieben erneut Chris McKenna und Erik Sommers, die schon die Skripte der beiden vorherigen MCU-Ableger des Franchise beisteuerten. Als Produzenten sind Kevin Feige und Amy Pascal am Projekt involviert.

Zum Thema: Spider-Man Remastered: Update 1.005 für die PS5 veröffentlicht – Das steckt drin

„Spider-Man: No Way Home“ startet am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos.

Was ist eure Meinung zum ersten „Spider-Man: No Way Home“-Trailer?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

24. August 2021 um 18:18 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

24. August 2021 um 18:47 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

24. August 2021 um 19:52 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

24. August 2021 um 20:57 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. August 2021 um 21:04 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

25. August 2021 um 12:24 Uhr