Dead by Daylight: Hellraiser-Kapitel veröffentlicht

Kommentare (3)

"Dead by Daylight" kann mit dem "Hellraiser-Kapitel" erweitert werden. Es steht im PlayStation Store zum Download bereit und zeigt sich ebenfalls in einem Trailer.

Dead by Daylight: Hellraiser-Kapitel veröffentlicht

Für „Dead by Daylight“ wurde wie im Vorfeld angekündigt das „Hellraiser-Kapitel“ veröffentlicht. Ihr könnt es kostenpflichtig beziehen. Das „Hellraiser-Kapitel“ bekommt ihr für 4,99 Euro im PlayStation Store. Was euch damit erwartet, zeigt unterhalb dieser Zeilen ein Trailer mit Spielszenen.

Die „Hellraiser“-Erweiterung enthält mit Pinhead einen neuen Killer. Zudem schaltet ihr mit dem Kauf der Erweiterung einen Glücksbringer frei. Es ist der Rätselwürfel.

„Der neue Killer ist ein Dämon für einige und ein Engel für andere: Pinhead ist der Anführer einer außerdimensionalen Gruppe namens die Zenobiten. Er hat sich der Erforschung der äußersten Erfahrungsregionen durch den grenzenlosen Kick von Vergnügen und Schmerz verschrieben und greift seine Opfer mit Haken und Ketten an“, so die Macher zur Erweiterung.

Der Rätselwürfel dient wiederum als Schlüssel zu Pinheads Dimension und ist bereit, „jedem süßes Leid zu bescheren“.

Weitere Meldungen zu Dead by Daylight: 

„Dead by Daylight“ ist ein Multiplayer-Action-Horrorspiel, bei dem ein Spieler die Rolle eines brutalen Killers übernimmt und die anderen vier als Überlebende spielen. Als Killer ist es euer Ziel, so viele Überlebende wie möglich zu opfern. Als Überlebende ist es euer Ziel, zusammenzuarbeiten, um auszuweichen, zu entkommen und – was am wichtigsten ist – am Leben zu bleiben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ruffneck1981 sagt:

    Stylisch aber wieder zu schwach. Eigentlich soll es ja ein Asymmetrisches Spiel sein aber es werden ja nur die Killer kastriert und die Survivor gebufft.

  2. branch sagt:

    Ich spiele das sehr gerne, als survivor und Killer, aber das Spiel ist sehr auf Killer ausgelegt. Auf den neuen freue ich mich, ganz klar, aber wenn ich mir seine Fähigkeiten und perks ansehe O.O und für Überlebende gibts keine neuen um das auszugleichen. Zudem gibt es diesmal weder neuen Überlebenden noch ne neue Map. Das muss besser laufen. Im Dezember kommt der nächste. Vielleicht dann ^^

  3. AgentJamie sagt:

    Ach schade... Als ich Pinhead sah, dachte ich an ein Hellraiser Spiel. Dann las ich DBD, so ein M...