Outcast 2 - A New Beginning: Der Kultklassiker erhält einen Nachfolger - Erster Trailer und Details

Nach 22 Jahren wurde mit "Outcast 2: A New Beginning" endlich ein Nachfolger zum Kultklassiker angekündigt. Ein erster Trailer gewährt bereits einen Blick auf das neue Adelpha und Cutter Slade.

Outcast 2 – A New Beginning: Der Kultklassiker erhält einen Nachfolger – Erster Trailer und Details

Nachdem THQ Nordic vor einigen Jahren eine Neuauflage des klassischen Action-Adventures „Outcast“ auf den Markt brachte, haben die Verantwortlichen gemeinsam mit Appeal Studios  einen offiziellen Nachfolger angekündigt. Mit „Outcast 2: A New Beginning“ werden Fans der Marke endlich mit Cutter Slade nach Adelpha zurückkehren.

Auf Adelpha hat sich einiges verändert

Cutter Slade wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt. Doch merkt er schnell, dass die Talaner versklavt wurden, während die natürlichen Ressourcen geraubt wurden. Als wäre dies noch nicht genug, steht seine eigene Vergangenheit in einem Zusammenhang mit den angreifenden Robotertruppen. Daraufhin macht er sich auf, Adelpha noch einmal zu retten.

Die ursprünglichen Entwickler des ersten Teils haben sich wieder zusammengeschlossen, um dem 22 Jahre alten Kultklassiker endlich einen wohlverdienten Nachfolger zu bescheren und den Spielern eine faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen auf den Bildschirm zu zaubern.

Die Spieler werden mit einem Jetpack durch die Welt springen, düsen und gleiten, dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, eigene Waffen erschaffen, die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt im eigenen Tempo erleben und die Welt erkunden, die verborgene Tempel und gefährliche Tiere zu bieten haben wird. Darüber hinaus kann man noch tiefer in die Kultur der Talaner eintauchen, ihre Dörfer befreien und uralte talanische Kräfte entdecken. Untermalt wird das Abenteuer erneut von einem Soundtrack, der von Lennie Moore erschaffen wird.

„Outcast 2“ befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC (via Steam) in Entwicklung. Einen offiziellen Erscheinungstermin hat das Abenteuer bisher nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. September 2021 um 09:48 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

18. September 2021 um 10:28 Uhr
questmaster

questmaster

18. September 2021 um 19:05 Uhr
triererassi

triererassi

19. September 2021 um 11:07 Uhr
triererassi

triererassi

19. September 2021 um 20:21 Uhr