The Game Awards 2021: Eine der Weltpremieren befindet sich seit zweieinhalb Jahren in Arbeit

Bekanntermaßen werden uns im Rahmen der The Game Awards 2021 Anfang des nächsten Monats nicht weniger als 40 Titel präsentiert. Wie Moderator Geoff Keighley via Twitter verriet, dürfen wir uns über die Präsentation eines Titels freuen, die sich seit mehr als zweieinhalb Jahren in Arbeit befindet.

The Game Awards 2021: Eine der Weltpremieren befindet sich seit zweieinhalb Jahren in Arbeit

Die The Game Awards 2021 finden Anfang Dezember statt.

Zu den letzten großen Events eines Videospieljahres gehören traditionell die von Geoff Keighley produzierten und moderierten The Game Awards.

Wie in den vergangenen Wochen mehrfach bestätigt wurde, dürfen wir uns im Zuge der The Game Awards 2021 auf die Präsentation von 40 bis 50 Titeln beziehungsweise Projekten freuen. In einem aktuellen Tweet wies Geoff Keighley darauf hin, dass sich unter den zu sehenden Spielen ein Projekt befinden wird, dessen Enthüllung auf den The Game Awards seit mehr als zweieinhalb Jahren in Arbeit ist. Näher ins Detail ging Keighley diesbezüglich allerdings nicht.

Weitere Informationen folgen in der nächsten Woche

„Zweieinhalb Jahre klingen nach einer langen Zeit. Aber der Sommer 2019 war eigentlich meine letzte globale Tour, um Entwickler zu besuchen. Es macht mir immer so viel Spaß, Studios zu besuchen und von ihren Projekten zu hören. Ich hoffe, es 2022 wieder zu tun“, führte Keighley aus.

Weitere Meldungen zu den The Game Awards 2021:

Weitere Informationen werden in der nächsten Woche folgen. So finden die The Game Awards in diesem Jahr am 9. Dezember statt. Das Event wird zum einen genutzt, um die besten Spiele eines Jahres zu küren. Darüber hinaus werden wir auch immer wieder mit der Enthüllung neuer Titel bedacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

29. November 2021 um 20:18 Uhr
BlackMamba1989

BlackMamba1989

30. November 2021 um 01:38 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

30. November 2021 um 02:43 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

30. November 2021 um 07:18 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

30. November 2021 um 11:14 Uhr