F1 2021: Update 1.14 mit F2-Saison 2021 und mehr zum Download

Mit dem neusten Update für "F1 2021" wurde das Rennspiel auf die Version 1.14 angehoben. Mit dabei ist unter anderem die F2-Saison 2021.

F1 2021: Update 1.14 mit F2-Saison 2021 und mehr zum Download

Codemasters hat für „F1 2021“ ein neues Update veröffentlicht, mit dem das Rennspiel auf die Version 1.14 angehoben wird. Mit dem Download werden nicht nur einige Fehler behoben. Auch kommt damit ein neues Feature in das Rennspiel.

Zu den wichtigsten Neuerungen des Updates 1.14 von „F1 2021“ gehört die Einführung der F2-Saison 2021. Damit könnt ihre alle Teams, Fahrer und Fahrzeuge genießen, die auch in der echten Serie aktiv sind.

Ebenfalls wurden mit dem neuen Update einige Fehler behoben. Das gilt unter anderem für einen Bug, durch den Team-Plaketten und Sponsoren nicht auf dem Helm des Spielers angezeigt wurden. Nachfolgend der komplette Changelog.

F1 2021 – Changelog zum Update 1.14

  • Die F2 Saison 2021 wurde hinzugefügt
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei PC-Spielern mit Logitech G923-Lenkrädern das Force Feedback fehlte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Team-Plaketten und Sponsoren nicht auf dem Helm des Spielers angezeigt wurden
  • Die Zeit zwischen Stopps, bei denen ein Team beide Fahrer in den Boxen hat, wurde verkürzt
  • Die Streckenbegrenzungen in den Kurven 1 und 14 auf Portimao wurden angepasst
  • Das F2 2020 Sprintrennen verwendet nun wie vorgesehen die Ergebnisse des Hauptrennens, wenn ein benutzerdefiniertes Grid verwendet wird
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Imola die falschen Garagen für den Spielerwagen benutzte
  • Verbesserungen allgemeiner Stabilität
  • Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.

Weitere Meldungen zu F1 2021: 

„F1 2021“ ist seit dem 16. Juli 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Rennspiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zur heute eingeführten F2-Saison.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Kentuckkid69

Kentuckkid69

06. Dezember 2021 um 22:10 Uhr
Kentuckkid69

Kentuckkid69

07. Dezember 2021 um 05:39 Uhr