Sonic Frontiers: Domain deutet auf baldige Ankündigung hin

In den vergangenen Monaten wurde Sega immer wieder mit einem neuen "Sonic"-Abenteuer in Verbindung gebracht, das den Namen "Sonic Frontiers" tragen soll. Für neue Spekulationen in diese Richtung sorgt eine frisch entdeckte Domain.

Sonic Frontiers: Domain deutet auf baldige Ankündigung hin
"Sonic Frontiers" wartet weiter auf seine offizielle Ankündigung.

Wie Team Sonic-Boss Takashi Iizuka im Zuge der Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum der Reihe bekannt gab, arbeiten die Entwickler seines Studios derzeit an einem brandneuen „Sonic“-Abenteuer.

Abgesehen von dieser Bestätigung wurden bislang jedoch keine konkreten Details zum nächsten Titel des schnellsten Igels der Welt genannt. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass der nächste „Sonic“-Titel im besten Fall einen ähnlichen Einfluss haben soll wie seinerzeit „Sonic Adventures“. Im vergangenen Monat deutete ein Markenschutzeintrag von Sega darauf hin, dass der Titel den Namen „Sonic Frontiers“ tragen wird.

Offizielle Ankündigung in dieser Woche?

Untermauert werden die Gerüchte aktuell von einer frisch entdeckten Domain, die ebenfalls vermuten lässt, dass das neue „Sonic“-Abenteuer unter dem Namen „Sonic Adventures“ ins Rennen geschickt wird. Da die besagte Website noch nicht online geschaltet wurde, gibt es außer einer „403 Forbidden“-Fehlermeldung bisher noch nichts zu sehen.

Weitere Meldungen zu Sonic:

Spekuliert wird, dass die entdeckte Domain darauf hindeuten könnte, dass die offizielle Ankündigung von „Sonic Frontiers“ in Kürze erfolgt. Denkbar wäre beispielsweise eine Enthüllung im Rahmen der The Game Awards 2021, die am Donnerstag, den 9. Dezember 2021 stattfinden.

Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Squall Leonhart

Squall Leonhart

06. Dezember 2021 um 15:32 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

06. Dezember 2021 um 16:06 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. Dezember 2021 um 16:41 Uhr