Bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung des ersten Ablegers wiesen Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games darauf hin, dass wir über einen Zeitraum von mehreren Jahren mit neuen „The Dark Pictures“-Abenteuern versorgt werden sollen.
Wie wir wissen, arbeitet Supermassive Games derzeit an „The Dark Pictures: The Devil in Me“, das im Herbst 2022 für die Konsolen sowie den PC erscheinen und die grausamen Taten eines Mörders thematisieren wird. Ihr erlebt ein Verhör, in dem der Killer seine erschreckenden Taten ausführlich schildert. Wie es ab 2023 weitergehen wird, steht bisher noch in den Sternen.
Related Posts
Für frische Spekulationen sorgt die Tatsache, dass sich Supermassive Games beim europäischen Patent- und Markenamt am gestrigen Montag, den 31. Januar 2022 den Markenschutz für gleich fünf neue „The Dark Pictures“-Abenteuer sicherte. Anbei eine Übersicht über die registrierten Namen.
Die gesicherten The Dark Pictures-Titel in der Übersicht
- The Dark Pictures: Directive 8020
- The Dark Pictures: The Craven Man
- The Dark Pictures: Winterfold
- The Dark Pictures Presents: O Death
- The Dark Pictures: Intercession
Da bei Supermassive Games erst einmal die Arbeiten an „The Devil in Me“ in den Mittelpunkt der internen Bemühungen rücken dürften, bleibt abzuwarten, was es mit den geschützten Projekten auf sich hat. Konkrete Details diesbezüglich folgen wohl erst Ende des Jahres 2023.
Here's the next few years of The Dark Pictures Anthology games: https://t.co/IWWLCvSUYu pic.twitter.com/QaWsyUaMQF
— The_Marmolade (@the_marmolade) February 1, 2022
Technisch natürlich keine Meisterwerke aber für 20€ Nach ein paar Monaten nehme ich jeden Teil gern mit.
Für ein-zwei Abende mit etwas Popcorn und ggf. Freunden sind die Spiele super
Also die ersten 3 Teile dieser Mini-Serie waren doch eher enttäuschend :/ hoffe es geht mal langsam nach oben mit der Qualität
Wenn die qualitativ mehr in Richtung until dawn gehen immer Heer damit