Cyberpunk 2077: Kurzfristiger Livestream angekündigt – der Termin zur PS5-Version?

Den Wochenstart nutzte CD Projekt RED, um einen Livestream für "Cyberpunk 2077" anzukündigen. Bereits morgen findet die Übertragung statt.

Cyberpunk 2077: Kurzfristiger Livestream angekündigt – der Termin zur PS5-Version?
Morgen gibt es neue Details zu "Cyberpunk 2077".

Relativ kurzfristig hat CD Projekt RED einen Livestream angekündigt. Dabei wird es einmal mehr um das polarisierende Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gehen. Die Übertragung ist für den morgigen Dienstag um 16:00 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit geplant. Verfolgen könnt ihr das Geschehen über den Twitch-Kanal des Entwicklers. Im Anschluss werdet ihr die bekanntgegebenen Informationen umgehend auf PLAY3 erfahren.

Keine näheren Details genannt

Das genaue Thema des Livestreams nannte das polnische Videospielunternehmen nicht. „Wir werden Dinge besprechen„, heißt es lediglich. Wahrscheinlich werden die Verantwortlichen die noch ausstehende Current-Gen-Version in den Mittelpunkt rücken. Schließlich tauchte erst vor kurzem ein Hinweis dazu auf, der eine Veröffentlichung zwischen Mitte Februar und Anfang März andeutete. Eigentlich war der Release für Ende 2021 geplant, doch zugunsten einer höheren Qualität entschied man sich für eine Verschiebung.

Falls es doch nicht um die Current-Gen-Version geht, erfahren wir wohl Neuigkeiten zu Update 1.5. Sowohl der Termin als auch die genauen Inhalte sind diesbezüglich noch nicht bekannt.

Neben dem Veröffentlichungstermin könnten auch genauere Details zu den technischen Verbesserungen genannt werden. Was genau CDPR für euch vorbereitet hat, erfahren wir morgen Nachmittag.

Weitere Meldungen zu „Cyberpunk 2077“:

„Cyberpunk 2077“ wurde am 10. Dezember in einem denkwürdig schlechten Zustand für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht. Über die folgenden Monate stellte der Entwickler mehrere umfangreiche Patches zur Verfügung. Dadurch konnten Unmengen an Bugs entfernt und einige Verbesserungen ausgerollt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

14. Februar 2022 um 17:12 Uhr
mariomeister

mariomeister

14. Februar 2022 um 17:16 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

14. Februar 2022 um 17:56 Uhr
questmaster

questmaster

14. Februar 2022 um 19:18 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

14. Februar 2022 um 20:33 Uhr
MrBombastic

MrBombastic

15. Februar 2022 um 11:28 Uhr